Blaulicht-Nachrichten aus Bayern

Unfälle, Polizei-Einsätze, Rettungsaktionen und Kriminalfälle in den Regionen Bayerns - täglich informiert mit 17:30 SAT.1 Bayern.

Aktuelles
Die Sendung vom 30.11.2022
Clip

Weniger Kriminalität in Bayern: Sorgte Corona für einen Rückgang der Straftaten?

Im vergangenen Jahr sind in Bayern nur rund 109.000 Menschen wegen einer Straftat verurteilt worden. Ein Jahr zuvor waren es 8.000 mehr. Im Zuge der Corona-Pandemie hat es weniger Straftaten im Straßenverkehr und weniger Einbrüche gegeben.
  • 00:45 Min
  • Ab 0
Blaulicht-News aus Ihrer Region

Einbrüche, Autounfälle, Brände, zerstörte Gebäude, Mordprozesse, Fahrbahnsperrungen und Wildunfälle - Infos zu Verletzten, Schäden, Ermittlungen, Urteilen und Gerichtsprozessen. Blaulicht-Nachrichten und Polizeimeldungen aus Bayern. Hier ermittelt die Polizei und hier bitten Polizeidienststellen um Hinweise.

Impressum: Verantwortlich für den Inhalt

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group