Profile image - Florian Wolske

Florian Wolske

TV-Moderator und Reporter

Foto: © 17:30 SAT.1 Bayern

Florian Wolske, TV-Moderator und Reporter bei 17:30 SAT.1 Bayern, ist im Altmühltal und am Ammersee aufgewachsen. Er studierte „Internationales Management“ an der International School of Management (ISM) in München.

Seine Karriere in der Fernsehwelt startete Florian 2016 als Volontär bei 17:30 SAT.1 Bayern. Jetzt ist er Redakteur, Reporter und Moderator.

In seiner Freizeit begeistert sich der TV-Moderator für Motorsport, Skifahren und Mountainbiking.

‚Florian lenkt sich und andere leicht ab‘ - so begannen viele meiner Schulzeugnisse damals. Heute kann ich sagen:  Zum Glück! Genau diese Eigenschaft, die Freude an der Unterhaltung, hat mir den Weg in die Fernsehwelt geebnet.

NameFlorian
NachnameWolske
LandDeutschland
GeburtsortWeißenburg in Franken
Alter33
Geburtstag26.03.1991
SternzeichenWidder
GeschlechtMännlich
Grösse1,79

© 2024 Seven.One Entertainment Group