Anzeige
Wer holt sIch den Sieg?

"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Das war das Finale der 2. Staffel

  • Aktualisiert: 08.05.2023
  • 09:01 Uhr
  • tb
"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Das große Finale.
"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Das große Finale.© SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Finalshow hielt einige Überraschungen bereit. Erfahre hier mehr zur letzten Folge der Show.

  • Das große Finale der 2. Staffel von "Leben leicht gemacht" lief am Sonntag, den 7. Mai, um 16:30 Uhr in SAT.1.

  • "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024: Das ist der Gewinner

Anzeige

Es wurde emotional: Im "Leben leicht gemacht"-Finale durften alle noch ein letztes Mal auf die Waage. Wer im legendären Abnehm-Wettkampf prozentual am meisten Gewicht verlor und welche Überraschung auf die Ex-Kandidat:innen wartete, erfährst du in der Wiederholung der großen Finalshow in SAT.1 oder auf Joyn.

"Leben leicht gemacht" 2023: Das waren die Finalist:innen

Am Sonntag standen erstmals drei Frauen im Finale von "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser". Die Finalist:innen Ása (48, Köln), Manuela (27, Bad Kreuznach), Valentina (35, Darmstadt) und dazu Kandidat Daniel (38, Rülzheim) wollten sich die Siegprämie von 50.000 Euro sichern. Dazu ging es in der Finalshow noch ein letztes Mal auf die Waage

Das sorgte nicht nur bei den Kandidat:innen selbst für Emotionen, sondern auch die Coaches und das Publikum waren überwältigt.

Das große Finale: Wer holt sich den Titel?

Anzeige
Anzeige

Überraschungsgewinn im Finale

Aber auch die bereits ausgeschiedenen Kandidat:innen hatten die Chance auf einen Gewinn. Der oder die Kandidat:in mit dem höchsten prozentualen Gewichtsverlust gewann eine Wellness-Reise und eine Mitgliedschaft bei Urban Sports.

Wer sich über den Gewinn freuen darf, siehst du in der Wiederholung der letzten Folge.

"Leben leicht gemacht" 2023: Das große Umstyling in Folge 11
News

Das Große Umstyling der Halbfinalist:innen

Das ist der Vorher-nachher-Check der Kandidat:innen

Es funkelt, es glitzert und es wird bunt! In Folge 11 wartet ein großes Umstyling auf die Abnehmwilligen. Mithilfe verschiedener Outfits, Schmuck und der Unterstützung zweier Stylistinnen soll das Selbstwertgefühl der Kandidatinnen und Kandidaten durch den Vorher-nachher-Effekt gestärkt werden.

  • 21.04.2023
  • 09:21 Uhr

Du möchtest auch dein Wunschgewicht erreichen? Erfahre hier mehr zu den Spezialtipps der Coaches.

Anzeige
Anzeige

Sendung verpasst? Kein Problem!

Auf sat1.de kannst du die ganzen Folgen der aktuellen und der vorigen Staffel von "Leben leicht gemacht" sowie die früheren Folgen von "The Biggest Loser" nachschauen.

Mehr News und Videos
Christine Theiss: The Biggest Loser-Coach erhält Bayerischen Verdienstorden
News

"Vorbilder und Mutmacher für uns alle": "The Biggest Loser"-Coach Christine Theiss erhält Bayerischen Verdienstorden

  • 17.07.2024
  • 11:32 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group