Anzeige
Wer kann hier widerstehen?

"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Der ultimative Alltagstest

  • Aktualisiert: 13.04.2023
  • 09:21 Uhr
  • tb
"Leben leicht gemacht" 2023: Coaches Ramin Abtin und Sigrid Ilumaa.
"Leben leicht gemacht" 2023: Coaches Ramin Abtin und Sigrid Ilumaa.© SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

  • In Folge 10 werden die Kandidatinnen und Kandidaten mit einem Tisch voller Leckereien auf die Probe gestellt.

  • Auf sat1.de kannst du die ganzen Folgen der aktuellen und der vorigen Staffel von "Leben leicht gemacht" sowie die früheren Folgen von "The Biggest Loser" nachschauen.

Anzeige

Alkohol, Weißmehl und Frittiertes: alles Diätkiller. In Woche zehn wartet ein ultimativer Alltagstest auf die Kandidatinnen und Kandidaten: ein Tisch voller Leckereien - wer kann hier widerstehen? Was die Abnehmwilligen nicht wissen: Die Coaches Sigrid Ilumaa und Ramin Abtin schauen mit versteckter Kamera ganz genau zu.

"Leben leicht gemacht" 2023: Wer besteht den Test?

Bier, Wein, Limo, Weißmehl, Frittiertes, Dips und noch mehr Verlockungen warten auf die Kandidatinnen und Kandidaten in Folge 10. Doch wer bleibt stark und wer gönnt sich eine Ausnahme?

Ganz unbeobachtet sind sie natürlich nicht. Die Coaches Sigrid Ilumaa und Ramin Abtin schauen ganz genau hin, welche der Kandidat:innen stark bleiben und welche direkt in alte Muster zurückfallen.

Ich finde es auch wichtig, dass man ihnen vermittelt, dass Essen nichts Böses ist.

Image Avatar Media

Coach Ramin Abtin

Das Wichtigste: Nur eine dauerhafte Umstellung führt zu einem langfristigen Erfolg.

Anzeige
Anzeige
Frau knetet Teig auf einem Holzbrett
News

Alternativ unterwegs

Gesunder Weizenmehl-Ersatz: Die besten Low-Carb-Alternativen für herkömmliches Mehl

Low Carb, glutenfrei oder es soll einfach mal was anderes sein? Es gibt viele Gründe, sich nach einem Mehlersatz umzuschauen. Doch welche Alternativen gibt es zu Weizenmehl? Von Hafermehl bis Kokosmehl: Wir zeigen euch, wie ihr herkömmliches Mehl optimal ersetzen könnt.

  • 19.07.2024
  • 13:30 Uhr

Berühmter Trick à la Ása

"Leben leicht gemacht" 2023 - Kandidatin Ása.
"Leben leicht gemacht" 2023 - Kandidatin Ása.© SAT.1

Kandidatin Ása ist für ihre Vorliebe für Alkohol bekannt. Doch sie hat einen optimalen Trick: Erst am Wein riechen, dann Wasser trinken. 

Aber gelingt es ihr, dem Wein so gänzlich zu widerstehen? Und bleiben die anderen Kandida:innen stark? In Folge 10 gibt's die Auflösung.

Anzeige
Anzeige

Sendung verpasst? Kein Problem!

Auf sat1.de kannst du die ganzen Folgen der aktuellen und der vorigen Staffel von "Leben leicht gemacht" sowie die früheren Folgen von "The Biggest Loser" nachschauen.

Mehr News und Videos
Christine Theiss: The Biggest Loser-Coach erhält Bayerischen Verdienstorden
News

"Vorbilder und Mutmacher für uns alle": "The Biggest Loser"-Coach Christine Theiss erhält Bayerischen Verdienstorden

  • 17.07.2024
  • 11:32 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group