Anzeige
Sie hat gekämpft und sich den Sieg geholt!

"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023:  Gewinnerin Valentina heute im Vorher-nachher-Check

  • Aktualisiert: 11.03.2024
  • 22:55 Uhr
  • tb
"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Valentina ist die Gewinnerin.
"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Valentina ist die Gewinnerin.© SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Vorher-nachher-Vergleich ist "Leben leicht gemacht"-Gewinnerin Valentina kaum wiederzuerkennen.

  • Im großen Finale von "Leben leicht gemacht" 2023 kann sie es kaum fassen und holt sich den Sieg nach Hause.

  • "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024: Das ist der Gewinner

Anzeige

Sie ist die strahlende Siegerin eines herausragenden Wettkampfs: Valentina aus Darmstadt (Hessen) sichert sich mit einer grandiosen Gewichtsabnahme von 64,7 Kilogramm die Krone von "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023 und eine Siegprämie von 50.000 Euro.

"Leben leicht gemacht" 2023: Valentina gewinnt die 2. Staffel

Insgesamt verlor sie sagenhafte 47,82 Prozent ihres Ausgangsgewichts von 135,3 Kilogramm.

"Seit Tag eins war es mein größter Wunsch, 'Leben leicht gemacht' 2023 zu gewinnen. Viele haben mich unterschätzt, aber ich habe nie aufgegeben und immer an mich selbst geglaubt. Ich hoffe, mit meiner Geschichte und der gewonnenen Krone anderen Frauen, die den Glauben an sich verloren haben, ein Vorbild zu sein", sagt Valentina über ihren Triumph im großen Finale von "Leben leicht gemacht".

Wir sind alle Königinnen und wir können alles erreichen, wenn wir nur wollen!

Image Avatar Media

Gewinnerin Valentina, 2023

Die 35-Jährige ist nach Alexandra (2017) erst die zweite Frau in der Geschichte des Abnehmwettkampfs, die ganz oben auf dem Siegertreppchen steht.

Wir haben nachgefragt und die Gewinnerin hat ihre Erfahrungen mit uns geteilt. Hier gelangst du zum Interview.

Anzeige
Anzeige

Das Doppelinterview mit Valentina und Patrick

"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser": Im Interview sprechen die Gewinner:innen der ersten und zweiten Staffel ganz offen über ihre Erlebnisse.

  • Video
  • 02:59 Min
  • Ab 12
Das ist der Gewinner der 1. Staffel
Leben leicht gemacht 2022 Finale Gruppenfoto
News

Finalshow zeigt die spektakulären Veränderungen aller Kandidat:innen

"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser": Der Gewinner 2022: Patrick verliert über 94 Kilo und gewinnt das Finale

Ein allerletztes Mal hieß es für die Kandidat:innen: "Bitte steigt jetzt auf die Waage." Und noch nie war das Ergebnis so wichtig, denn es entschied im Finale über den Titelgewinn unter den vier Finalist:innen von "Leben leicht gemacht". Am Ende reckte Patrick den Geldkoffer mit 50.000 Euro in den Konfettiregen. Und auch sein Zwillingsbruder Fabian ging nicht leer aus.

  • 31.05.2022
  • 10:52 Uhr
Anzeige
Anzeige

Sendung verpasst? Kein Problem!

Auf sat1.de kannst du die ganzen Folgen der aktuellen und der vorigen Staffel von "Leben leicht gemacht" sowie die früheren Folgen von "The Biggest Loser" nachschauen.

Mehr News und Videos
Christine Theiss: The Biggest Loser-Coach erhält Bayerischen Verdienstorden
News

"Vorbilder und Mutmacher für uns alle": "The Biggest Loser"-Coach Christine Theiss erhält Bayerischen Verdienstorden

  • 17.07.2024
  • 11:32 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group