Anzeige
Große Überraschung  -  Oelsi darf zurück ins Camp!

"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Große Freude im Camp - Kandidat Oelsi ist zurück

  • Aktualisiert: 23.03.2023
  • 14:33 Uhr
  • tb
"Leben leicht gemacht" 2023 Oelsi ist zurück
"Leben leicht gemacht" 2023 Oelsi ist zurück© SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

  • In Woche sieben gab es im "Leben leicht gemacht"-Camp eine große Überraschung!

  • Am Sonntag, den 19. März 2023 um 17:10 Uhr, lief Folge 7 der neuen Staffel "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023 i in SAT.1.

  • Auf sat1.de kannst du die ganzen Folgen der aktuellen und der vorigen Staffel von "Leben leicht gemacht" sowie die früheren Folgen von "The Biggest Loser" nachschauen.

Anzeige

Eine gute und eine schlechte Nachricht: Kandidatin Matea musste verletzungsbedingt das Camp von "Leben leicht gemacht" 2023 verlassen. Da Phillip somit keine:n Partner:in mehr hatte, folgte eine unerwartete Überraschung!

Matea verlässt das "Leben leicht gemacht"-Camp

Nachdem Matea sich beim Anfeuern eine schwere Verletzung zugezogen hatte, musste sie diese zu Beginn der 7. Woche ärztlich abklären lassen. Doch leider sieht es für die Kämpferin nicht gut aus. Nach dem Ergebnis und auf Empfehlung von Spezialisten musste Pia das Camp noch in der gleichen Woche verlassen und scheidet somit unfreiwillig aus. 

"Leben leicht gemacht" 2023 - Matea muss aus gesundheitlichen Gründen das Camp verlassen
"Leben leicht gemacht" 2023 - Matea muss aus gesundheitlichen Gründen das Camp verlassen© SAT.1

Sowohl Coach Sigrid Iluma als auch Camp-Chefin Dr. Christine Theiss sprachen ihr aber gut zu, wollen Pia auch zukünftig unterstützen und sie auf ihrem Weg begleiten. Kandidatin Pia ist nach wie vor hochmotiviert, möchte dran bleiben und den Kilos weiterhin den Kampf ansagen. 

Anzeige
Anzeige

Große Freude im Camp - Kandidat Oelsi ist zurück

Nachdem Phillip nun keine:n Partner:in mehr hat, durfte der in Folge 6 ausgeschiedene Kandidat Oelsi zurückkommen und somit wieder in das Abnehmcamp einziehen und weiterkämpfen. Die Freude der anderen Kandidatinnen und Kandidaten war riesig!

Er hat es mehr als verdient, noch mal eine Chance zu bekommen."

Image Avatar Media

Coach Ramin, Abtin

Sendung verpasst? Kein Problem!

Wie es weiterging und was die Kandidatinnen und Kandidaten sonst noch in Folge 7 erwartete, kannst du in der Wiederholung sehen.

Auf sat1.de kannst du die ganzen Folgen der aktuellen und der vorigen Staffel von "Leben leicht gemacht" sowie die früheren Folgen von "The Biggest Loser" nachschauen.

Mehr News und Videos
Team Rot bei der Entscheidung in Folge 7 von "The Biggest Loser" 2024.
News

Wer ist raus in Folge 7? Team Rot zittert bei der Entscheidung

  • 27.02.2024
  • 10:38 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group