Anzeige
WIe geht es Nach dem Tragischen Unfall in Folge 5 für Kandidatin Pia weiter?

"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023 - Nach Arztbesuch: Muss Pia nach Hause gehen?

  • Aktualisiert: 23.03.2023
  • 09:54 Uhr
  • tb
"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Pia kehrt vom Arztbesuch zurück
"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Pia kehrt vom Arztbesuch zurück© SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach dem tragischen Unfall in Folge 5 wird sich nun entscheiden, wie es für Team-Orange-Kandidatin Pia weitergeht. Warum sie nach dem MRT-Ergebnis in Tränen ausbricht, erfährst du hier.

  • Immerhin zeichnete sich in Folge 6 ein kleines Happy End für Pia ab.

  • Auf sat1.de kannst du die ganzen Folgen der aktuellen und der vorigen Staffel von "Leben leicht gemacht" sowie die früheren Folgen von "The Biggest Loser" nachschauen.

Anzeige

Nach einer heftigen Verletzung während der Sandsackwurf-Challenge in Folge 5 bei "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" steht Kandidatin Pia unter ärztlicher Beobachtung. Was das MRT-Ergebnis zeigt und warum sie in Tränen ausbricht, erfährst du hier.

"Leben leicht gemacht" - ein Unfall mit Folgen

Nach einer heftigen Verletzung während der Sandsackwurf-Challenge in Folge 5 steht Kandidatin Pia unter ärztlicher Beobachtung und auch unter großem Druck. 

Anzeige
Anzeige

Was passiert ist, siehst du hier

Verletzt: Pia schreit vor Schmerz

Arztbesuch und MRT-Ergebnis

Gleich zu Beginn der 6. Woche hat Kandidatin Pia einen Termin beim Arzt zur Kontrolle und wegen ihres  MRT-Ergebnisses.

Leider sieht es für die Kämpferin nicht gut aus. Das MRT-Ergebnis zeigt, dass ihr Kreuzband gerissen ist. Das hat zur Folge, dass sie zum Schutz ihrer Gesundheit vorerst von allen Challenges ausgeschlossen ist. 

Camp-Arzt Dr. Jan Arndt rät der Kandidatin sogar zu einer Operation

Die Entscheidung muss sie allerdings nicht sofort treffen. Zurück im Camp bei den anderen Kandidatinnen und Kandidaten bricht sie in Tränen aus. Das Team leidet mit ihr und steht ihr bei. Insbesondere einer der Kandidaten ist traurig.

Für die Stimmung im Team ist sie unglaublich wichtig.

Image Avatar Media

Torsten

"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Torsten und Pia
"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Torsten und Pia© SAT.1
Anzeige
Anzeige

Der Lichtblick: Kandidatin Pia will weiterkämpfen

Die positive Wendung gab es am nächsten Morgen. Nachdem Pia eine Nacht drüber geschlafen hatte, war ihr klar, sie möchte weiterkämpfen und unter keinen Umständen das "Leben-leicht-gemacht"-Abnehmcamp  verlassen.

Für sie bedeutet das zwar trotzdem, dass sie an den Challenges zukünftig erst mal nicht teilnehmen darf. Allerdings ist sie von den sportlichen Einheiten nicht ausgeschlossen

Sendung verpasst? Kein Problem!

Auf sat1.de kannst du die ganzen Folgen der aktuellen und der vorigen Staffel von "Leben leicht gemacht" sowie die früheren Folgen von "The Biggest Loser" nachschauen.

Mehr News und Videos
Die beiden "The Biggest Loser" Kandidaten, Lisa und Dominik, feiern ihr Familien-Glück.
News

Glückliche Baby-News: Dominik und Lisa werden Eltern

  • 01.07.2024
  • 14:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group