Anzeige
Fettabsaugung und Bauchstraffung

"The Biggest Loser"-Gewinner Giulio legte sich unters Messer

  • Veröffentlicht: 13.06.2024
  • 09:45 Uhr
  • Rebecca Arlt

Zweimal konnte Giulio als Kandidat bei "The Biggest Loser" viele Pfunde verlieren - beim zweiten Anlauf ging er sogar als Gewinner hervor. Im "Bild"-Interview verriet der Kölner jetzt, dass er dennoch nicht mit seinem Äußeren zufrieden war.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Er nahm zum zweiten Mal teil und ist der Sieger von "The Biggest Loser" 2024,

  • Giulio war bereits 2015 Kandidat bei "The Biggest Loser" - damals im Team von Coach Ramin.

  • Auch Ehefrau Nicole nahm 2014 an der Abnehm-Show teil. Im Interview teilen sie uns exklusiv ihre Erfahrungen im  Camp mit. 

  • Du hast "The Biggest Loser" 2024 verpasst? Kein Problem: Auf Joyn kannst du jederzeit kostenlos alle ganzen Folgen anschauen. 

Inhalt

  • OP für den Traumbody
  • Giulio will M statt XXL tragen
Anzeige
Anzeige

OP für den Traumbody

Giulio holt sich den Titel "The Biggest Loser" 2024

Trotz seines riesigen Erfolgs bei "The Biggest Loser" 2024, wo er mit einem Gewichtsverlust von rund 72 Kilogramm den Sieg mit Coach Christine Theiss erringen konnte, war Giulio einfach nicht zufrieden mit seinem Körper. Im "Bild"-Interview klagt der 31-Jährige über hartnäckige Fettdepots. Ohne OP konnte er diese nicht loswerden, trotz regelmäßiger Sporteinheiten und gesunder Ernährung.

Ich kann so viel Sport machen, wie ich will: Mein Fett auf der Hüfte ist hartnäckig.

Giulio im "Bild"-Interview

Giulio will M statt XXL tragen

Der Kölner lässt sich mit einer Methode Fett absaugen, bei der die Bauchdecke von innen gestrafft wird. Dank dieser Operation möchte er künftig ins Freibad gehen können, ohne sich unwohl zu fühlen. Ziel: Konfektionsgröße M statt XL.

Jetzt muss sich der 31-Jährige erst einmal von dem Eingriff erholen und für einige Wochen einen speziellen Kompressionsanzug tragen. Anschließend will Giulio auch weiter an seiner Fitness arbeiten und Muskeln aufbauen.

Anzeige
Anzeige
Melanie
News

Montag, 15. Juli

"SPIEGEL TV Reportage" heute in SAT.1: Mein Leben mit 200 Kilo - ist eine Magen-OP die letzte Hoffnung?

In der "SPIEGEL TV Reportage" werden Menschen begleitet, die sich wegen ihres starken Übergewichts zu einer radikalen Operation entschieden haben. Die Ergebnisse sind überraschend - doch die Folgen teils dramatisch.

  • 16.07.2024
  • 11:12 Uhr

Du hast "The Biggest Loser" 2024 und damit Giulios großen Triumph verpasst oder möchtest alle ganzen Folgen noch einmal anschauen? Kein Problem! Schaue jetzt ganz einfach auf Joyn alle Folgen nachträglich an.

Mehr News und Videos
Christine Theiss: The Biggest Loser-Coach erhält Bayerischen Verdienstorden
News

"Vorbilder und Mutmacher für uns alle": "The Biggest Loser"-Coach Christine Theiss erhält Bayerischen Verdienstorden

  • 17.07.2024
  • 11:32 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group