Anzeige
Besondere Überraschungsgäste in Folge 12

"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Überraschungsgäste im Camp

  • Aktualisiert: 24.04.2023
  • 09:50 Uhr
  • tb
"Leben leicht gemacht" 2023: Große Überraschung in Folge 12
"Leben leicht gemacht" 2023: Große Überraschung in Folge 12© SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

  • In Woche zwölf macht sich Heimweh und Motivationsschwäche im Camp breit. Doch für moralische Unterstützung sorgen einige Überraschungsgäste.

  • Auf sat1.de kannst du die ganzen Folgen der aktuellen und der vorigen Staffel von "Leben leicht gemacht" sowie die früheren Folgen von "The Biggest Loser" nachschauen.

Anzeige

Große Überraschung im Camp. In Woche zwölf erhalten die Abnehmwilligen moralische Unterstützung - und das zum ersten Mal von außen! Was damit gemeint ist, erfährst du hier. 

Magic Moments im "Leben leicht gemacht"-Camp

Ich bin so stolz auf mein Mädchen.

Mama Renate

Woche zwölf beginnt mit einer nächtlichen Störung. Der erste Überraschungsgast ist Mama Renate (Mama von Valentina). Die beiden können sich endlich wieder in den Armen halten und die ganze Nacht quatschen. Das bleibt auch von den anderen Camp-Mitgliedern nicht unbemerkt. So wird sie am nächsten Morgen direkt in die "Leben leicht gemacht"-Familie mit aufgenommen. 

Anzeige
Anzeige

Kandidat Phillip bricht in Tränen aus

Der sonst so starke Phillip ist besonders emotional angefasst, als plötzlich seine Schwester ganz unbemerkt im Camp auftaucht. Besonders er litt in letzter Zeit unter Motivationsschwäche und seinen Aussagen nach "Erfolgslosigkeit" und tankt neue Kraft durch die Anwesenheit seiner Schwester.

Ich bin die stolzeste Schwester, die es gibt.

Schwester Janika

"Leben leicht gemacht" 2023: Überraschungsgast für Phillip
"Leben leicht gemacht" 2023: Überraschungsgast für Phillip© SAT.1

Aber auch die anderen Kandidat:innen und Kandidaten können sich über Überraschungsgäste freuen. Daniels Bruder Florian taucht während einer Trainingseinheit ganz unerwartet auf und ist positiv schockiert von der Veränderung seines Bruders.

So habe ich ihn noch nie gesehen.

Bruder Florian

Phillip begeistert die anderen Kandidat:innen des Öfteren mit seinen kulinarischen Kreationen. Nun kann auch seine Schwester eins seiner Rezepte probieren und ist begeistert von Phillips veganer Tomatensuppe.

Hier haben wir ein Tomatensuppen-Rezept für dich zum Nachkochen.

Videoanrufe mit den Liebsten

Aber nicht alle bekommen physische Unterstützung.  Fairness wird bei "Leben leicht gemacht" allerdings groß geschrieben. Deswegen geht keiner der Kandidat:innen leer aus. Manuela und Ása sprechen per Videoanruf mit ihren Schwestern und sind emotional gerührt. Und auch die vierfache Mama Pia vergießt Tränen im Gespräch ihrer Schwester und ihrem Sohn.

Kandidat Leon freut sich über gleich zwei seiner Liebsten und auch er ist emotional ergriffen, als er seine Freundin und seine Mama sieht.

Anzeige

Geht Kandidat Robert leer aus?

Nur Robert hat zunächst keine Glückssträhne, denn auch nach mehrfachen Versuchen kann keine Verbindung per Videoanruf hergestellt werden. Doch dann die große Überraschung. Plötzlich schleicht sich sein Bruder Paul von hinten an und die beiden sind außer sich vor Freude. 

Er konnte es gar nicht fassen, wie anders Robert mittlerweile aussieht und ist wahnsinnig stolz.

"Leben leicht gemacht" 2023: Überraschungsgast für Robert
"Leben leicht gemacht" 2023: Überraschungsgast für Robert© SAT.1

Sendung verpasst? Kein Problem!

Auf sat1.de kannst du die ganzen Folgen der aktuellen und der vorigen Staffel von "Leben leicht gemacht" sowie die früheren Folgen von "The Biggest Loser" nachschauen.

Mehr News und Videos
Team Rot bei der Entscheidung in Folge 7 von "The Biggest Loser" 2024.
News

Wer ist raus in Folge 7? Team Rot zittert bei der Entscheidung

  • 20.02.2024
  • 08:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group