Anzeige
Team Alexander Herrmann

Gabriel

Article Image Media
© SAT.1/Oliver S.
First Looks

First Look: Gabriel

Gabriel liebt die Natur: Am liebsten kocht er, was er selber geschossen oder geangelt hat. Er versucht die Coaches mit Rehrücken zu überzeugen.

  • Video
  • 03:12 Min
  • Ab 0
Anzeige

Gabriel ist gelernter Holztechniker, das Kochen ist für ihn eigentlich nur ein Hobby.

In seiner Freizeit geht Gabriel gerne Jagen und Angeln. Dabei hat er gelernt, wie er sein frisch Gefangenes und Erlegtes direkt in allen Variationen zubereitet.

Draußen sein ist für ihn das Größte  - er liebt jegliche Form von Outdooraktivitäten und sein Traumjob ist es, als Ranger in Kanada, oder Alaska zu arbeiten.

Mehr Informationen
"Masterpiece of Kreativität und Angst": Ist das Kunst oder kann das weg?

"Masterpiece of Kreativität und Angst": Ist das Kunst oder kann das weg?

  • Video
  • 01:38 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group