Anzeige
Team Frank Rosin

Jan Thorben

SAT.1/Willi Weber

Der sympathische Familienvater Jan ist ein aufgeweckter Charakter und lacht gerne und viel. In seiner Freizeit verbringt er viel Zeit mit Frau und Kindern, für die er auch regelmäßig kocht. Für den Nachtisch sorgt seine Frau, die als Konditorin für die süßen Zutaten zuständig ist. Jan legt sehr viel Wert auf gesunde Zutaten. Ein absolutes NoGo sind für ihn vorgekochte Produkte oder Mikrowellen-Essen. Viel Kocherfahrung hat er schon in einigen Sternerestaurants sammeln können und arbeitet zurzeit als Küchenchef. Die Aufgaben bei "The Taste" sieht Jan als große persönliche Herausforderung: "Ich freue mich auf den Konflikt mit mir selbst. Letztes Jahr hat ja auch ein Jan gewonnen, das kann dann ja dieses Jahr wieder so sein!" Mit der Siegprämie würde sich der Profi-Koch gerne einen ausführlichen Familienurlaub gönnen.

Anzeige
Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group