Anzeige
Team Tim Mälzer

Kristof

© sat1.de

Kristof wohnt gemeinsam mit seiner Frau und seiner einjährigen Tochter in Berlin. Der  gelernte Versicherungsfachmann gründete mit seiner Schwester zunächst ein Dinner- und Eventunternehmen und betreibt aktuell mit einem Freund den gut gehenden Supperclub "Kraut // Reben" in Berlin. Der 31-Jährige ist ständig unter Strom und hat ein großes Mitteilungsbedürfnis: "Ich bin eine echte Quatschnase und rede gern und viel." Seine selbstbewusste Art kommt jedenfalls sehr gut bei seinen Gästen an – zusätzlich kann man Kristof nämlich auch als Mietkoch für alle Gelegenheiten buchen. Sein Ziel bei "The Taste" ist klar: "Ich würde nicht mitmachen, wenn ich nicht gewinnen könnte." Gestärkt mit seinem persönlichen Lieblingsgericht Bohneneintopf mit Cabanossi, "gekocht von Mama", geht er ins Rennen um die Kochkrone.

Anzeige
Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group