Anzeige
Team Frank Rosin

Manuel

Article Image Media
© Sat 1 - Guido Engels
  • Name:                                                Manuel
  • Alter:                                                 29
  • Wohnort:                                          München
  • Beruf:                                                Großküchentechniker
Anzeige

Vom Mechatroniker zum Koch. Als gelernter Energiemechatroniker hat sich Manuel auf die Installation und Reparatur von Gastronomieküchen spezialisiert. Da liegt es nahe, dass er die Geräte auch des Öfteren mal ausprobiert, wodurch er sich im Laufe der Zeit zu einem klasse Hobby-Koch entwickelte. Sein handwerkliches Geschick nutzt er auch privat:  In seiner Freizeit saniert Manuel sein Haus in kompletter Eigenleistung. Inspiriert von der thailändischen Küche, sprudelt Manuel vor Ideen. Eine davon wäre eine Pasta-Garküche in Deutschland. Außerdem ist er für seine Experimente mit raffinierten Geschmackskombinationen bekannt. Dabei möchte er so viele Menschen wie möglich mit seinen Kochkünsten begeistern und sieht David Hasselhoff in "Knight Rider" als Idol.

Mehr Informationen
"Masterpiece of Kreativität und Angst": Ist das Kunst oder kann das weg?

"Masterpiece of Kreativität und Angst": Ist das Kunst oder kann das weg?

  • Video
  • 01:38 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group