Anzeige
Wer urteilt wann über die Kandidat:innen?

"The Taste" 2021: Alle Gastjuror:innen im Überblick

  • Aktualisiert: 10.08.2022
  • 17:38 Uhr
  • ab
Article Image Media
© SAT.1 / Jens Hartmann

Ein wichtiger Teil von "The Taste" sind auch in diesem Jahr wieder die wechselnden Gastjuror:innen. Damit du den Überblick darüber, wer in welcher Folge zu Gast ist, nicht verlierst, gibt es hier alle bereits bekannten Gastjuror:innen der 9. Staffel.

Anzeige

Im Clip: Kandidatin Paula will sich bei "The Taste" beweisen

Familie Gastjury in Folge 4

Die Familie Gastjury, äh, Maier, gibt sich in Folge 4 die Ehre. Die österreichische Star-Köchin Johanna Maier wurde bereits mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet und weiß genau, was sie von den Kandidat:innen erwartet: Bestleistungen natürlich! Das dürfte auch ihrem Sohn Didi Maier nicht anders gehen. Der 37-Jährige bekam in seinem jungen Alter schon eine Gault-Millau-Auszeichnung und ist wie seine Mutter Gastronom und Koch.

Unterstützt werden die beiden bei "The Taste" bei der Verkostung des Entscheidungskochens von Didis Söhnen. Deshalb müssen die Kandidatinnen und Kandidaten darauf achten, dass ihre Löffel auch kindliche Gaumen beeindrucken.

Anzeige
Anzeige

Wer ist Gastjuror:in in Folge 2?

In Folge 2 von "The Taste" 2021 müssen sich die Kandidat:innen dem Urteil der erfahrenen Spitzenköchin Viktoria Fuchs stellen. Ihre Spezialitäten sind Wildschwein-Dim-Sum mit Knollengemüse oder geeiste Erdnussschnitten mit Salzkaramell und hausgemachtem Vanilleeis. Sie kommt "aus der Ecke vom Schwarzwald, wo sich Hase und Fuchs gute Nacht sagen."

Moderatorin Angelina Kirsch stellt die erste Gastjurorin bei "The Taste" 2021 vor: Viktoria Fuchs führt ihren Familienbetrieb im Münstertal in sechster Generation, seit diesem Jahr hat sie den Grünen Stern des Guide Michelin für nachhaltige Gastronomie.

Sie war schon einmal bei "The Taste"

Schon 2020 überraschte Viktoria Fuchs bei "The Taste" als Gastjurorin mit "fuchsteufelswilden" Lieblingszutaten. Die Anspannung vor dem ersten Teamkochen steigt diesmal bei den Kochtalenten genauso wie bei den Coaches. "Jetzt werd' ich nervös, ich werde wirklich nervös", so Alexander Herrmann.

Besonders aufregend ist es für Tim Raue, er verrät: "Also, wenn ich im Fernsehen eine Achillesferse habe, dann ist das das erste Kochen bei 'The Taste' mit dem ersten Gastjuror. Weil ich da bis jetzt immer verloren habe." Frank Rosin stöhnt ebenfalls: "Du hast keinen blassen Schimmer, was dieser Gastjuror will, möchte, schmeckt. Das ist wie Zocken!"

Schwarzwurzel mit Radicchio oder Topinambur mit Haselnuss … Können die 16 Hobby- und Profiköch:innen mit diesen herbstlichen Aromenkombinationen ein vollmundiges "Mhhhhhhh" bei Viktoria Fuchs hervorrufen?

Anzeige

Das sind alle Gastjuror:innen im Überblick

Bisher ist nur eine Spitzenköchin bekannt, deren Urteil sich die Kandidatinnen und Kandidaten stellen müssen. Trotzdem gibt's hier schon einmal den Überblick zu allen Gastjuror:innen:

Das erfährst du natürlich am Mittwoch um 20:15 Uhr bei "The Taste" in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

The Taste

Steffi "Funny" aus Niederbayern sorgt bei den Coaches für Tränen!

Steffi alias "Funny" macht ihrem Namen alle Ehre: Die quirlige Hobbyköchin aus Niederbayern will die Juroren mit einer frittierten Essiggurke von den Socken hauen, doch am Ende bringt die Köche Steffis Art zu herzlichen Lachanfällen!

  • Video
  • 07:34 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
"Masterpiece of Kreativität und Angst": Ist das Kunst oder kann das weg?

"Masterpiece of Kreativität und Angst": Ist das Kunst oder kann das weg?

  • Video
  • 01:38 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group