Anzeige
Sie scheidet aus

"The Taste" 2021: Wer ist raus? Alex Kumptner entscheidet sich gegen Sabine

  • Aktualisiert: 04.08.2022
  • 16:26
  • ab
Sat.1

Kein Glück bringen Alex Kumptner und seinen Kandidat:innen beim Team-Kochen die Frühlingsrollen. Gastjuror The Duc Ngo wählt den Löffel von Team Grün auf seinen letzten Platz, weshalb ein Teilnehmer oder eine Teilnehmerin gehen muss. Wen trifft es?

Anzeige
  • The Taste 2022: Start und Sendetermine von Staffel 10

Im Clip: Letzte Woche konnte Sabine noch punkten

Sabine ist in Folge 6 raus

Zum ersten Mal muss sich Coach Alexander Kumptner in dieser Staffel von einem oder einer seiner Kandidat:innen verabschieden. Der Grund dafür: Der Gastronom und Spitzenkoch The Duc Ngo bewertet den Löffel von Team Grün am schlechtesten.

Der Wiener entscheidet sich gegen Hobbyköchin Sabine. Die 55-jährige Recklinghausenerin scheint mit ihrem Ausscheiden gerechnet zu haben und freut sich, dass sie bei "The Taste" dabei sein durfte. "Ich gehe mit einem sehr guten Gefühl, mit Stolz geschwellter Brust nach Hause", sagt Sabine. Dass sie in die Top Ten kommt, habe sie nie für möglich gehalten. Und Sabine richtet abschließende Worte an ihre Konkurrenz: "Ihr seid alle geil! Möge der Beste gewinnen."

>>> Auch Janni ist in Folge 6 raus. Doch Tim Raue holt ihn in sein Team.

Frank Rosin und Alexander Herrmann atmen auf

Zwei Coaches mussten beim Team-Kochen besonders zittern: Alexander Herrmann und Frank Rosin. Beide haben nur noch einen Kandidaten bzw. eine Kandidatin in ihrem Team. Sie sind heilfroh, dass sowohl Tanja (Team Frank Rosin) als auch Maximilian (Team Alexander Herrmann) mit ihren Löffeln im Team-Kochen gute Leistungen abliefern konnten.

Anzeige
Anzeige

Aber bleibt das auch im Solo-Kochen so? Das erfährst du jetzt bei "The Taste" in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

The Taste
Clip
  • 01:53 Min
  • Ab 12
Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group