Anzeige
vorschau auf folge 2

"The Taste" 2023: Wer ergattert einen der letzten Plätze in Folge 2?

  • Aktualisiert: 11.05.2023
  • 10:06 Uhr
  • hg
Article Image Media

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 11. Staffel von "The Taste" läuft seit 3. Mai 2023 immer mittwochs um 20:15 Uhr in SAT.1. Alle Infos zu Sendeterminen und Sendezeiten findest du hier.

  • Welche ehemaligen Talente nutzen ihre zweite Chance und können die Jury mit ihren Löffel-Kreationen überzeugen? 

  • Alle Ereignisse aus Folge 2 kannst du dir bereits in der Vorschau ansehen.

Anzeige

Der Startschuss für die 11. Staffel von "The Taste" ist bereits gefallen. Für die ehemaligen Talente gilt es, einen der wenigen verbleibenden Plätze in den Teams der Coaches zu belegen. Nur 60 Minuten haben die Kandidaten und Kandidatinnen Zeit, ein Löffelgericht zu zaubern, das die Coaches überzeugt. Auf was du dich in Folge 2 freuen kannst, erfährst du hier.

"Willkommen bei 'The Taste', Nelson - so geht's hier ab!"

Jetzt wird es ernst: "The Taste" 2023 kommt richtig in Fahrt. Im Casting konnten die ersten Löffel bereits überzeugen. Alle vier Coaches haben nur noch je einen Platz in ihrem Team zu vergeben. Wer schafft es, sich diesen zu sichern und im Wettkochen um den besten Löffel zu beeindrucken?

Neuzugang Nelson Müller freut sich, dieses Jahr ein Teil der Vierer-Jury zu sein. Die Herausforderung ist keine leichte, so auch die anderen Coaches: "Es ist wirklich hart und man unterschätzt das maßlos, wenn man das nur von außen erlebt", sagt Coach Tim Raue.

Anzeige
Anzeige

Frank Rosin ist Gastjuror in Folge 2

In Folge 2 steht für die Kandidat:innen das Teamkochen an. Nachdem sie bereits im Casting überzeugen konnten, müssen sie sich jetzt den Challenges von Gastjuror Frank Rosin stellen. Doch welcher Löffel sorgt bei dem ehemaligen "The Taste"-Juror wirklich für eine Geschmacksexplosion?

Das sind die Coaches der 11. Staffel

Ein Teil der Vierer-Jury von "The Taste" zu sein, kann diese Staffel nun auch Nelson Müller beanspruchen. Alle vier Coaches, neben Nelson Müller Alex Kumptner, Alexander Herrmann und Tim Raue, beurteilen die von den Kandidat:innen gekochten Löffel. Es handelt sich um einen Konkurrenzkampf der Königsklasse, denn schenken werden sich die Sterneköche auch in diesem Jahr nichts.

Anzeige

Darum geht's bei "The Taste" 2023

Hat es in den bisher zehn Staffeln von "The Taste" nicht gereicht, die Coaches mit ihrer Kreation zu überzeugen, so bekommen die Kandidat:innen nun eine zweite Chance. Sie dürfen in der 11. Staffel erneut an den Herd treten und zeigen, welche Kreationen sie auf einen einzigen Löffel zaubern können. 

Wie sich die Kandidat:innen schlagen werden und wer leider nicht überzeugen kann, seht ihr heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Mehr News und Videos
"Masterpiece of Kreativität und Angst": Ist das Kunst oder kann das weg?

"Masterpiece of Kreativität und Angst": Ist das Kunst oder kann das weg?

  • Video
  • 01:38 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group