Anzeige

Jason Derulo und Rita Ora helfen den Teams für das erste Sing Off

  • Aktualisiert: 13.12.2017
  • 17:33 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/SAT.1

Besondere Nachhilfe bei "The Voice of Germany": Samu Haber gewinnt US-Star Jason Derulo für sein Team, Mark Forster coacht mit Rita Ora am 03.12.2017 in SAT.1.

Anzeige

Rita Ora im Einsatz für Coach Mark Forster

Was kann man von einem Weltstar lernen? Superstar Rita Ora beobachtet ganz genau, wie #TVOG-Talent Michael Russ "The Way You Make Me Feel"  von Michael Jackson performt - natürlich wieder mit seiner Gitarre, wie bereits in den Blind Auditions.

"Du schützt dich mit deiner Gitarre", sagt Rita Ora. "Du musst aber aus deiner Komfortzone herauskommen." Michael legt seine Gitarre zur Seite, singt erneut. Rita Ora tanzt. Michael gibt selbst zu: "Ja, mit der Gitarre verstecke ich mich zu oft." Zieht der 24-Jährige in den Sing Offs ins Halbfinale ein?

"The Voice of Germany" Coach Mark Forster wird sich die Entscheidung nicht leicht machen: "Von zehn Talenten bleiben am Ende nur noch Drei übrig und ich habe schlaflose Nächte. Ich weiß nicht, wie ich das machen soll."

Anzeige
Anzeige

Jason Derulo als Unterstützung für Team Samu

300 Mal Gold und Platin für Jason Derulo! Bei #TVOG hilft der US-Star als internationaler Gastcoach den Talenten von #TeamSamu.

Samu Haber: "Jason Derulo ist ein cooler Typ und ein Bühnenmonster. Ich bin ready für die Sing Offs. Aber ich habe ein supergroßes Problem: Alle meine Talente sind unglaublich stark. Ich kann nicht schlafen - es ist so schwer."


© 2023 Seven.One Entertainment Group