Anzeige
Multitalent rockt die Bühne

"The Voice of Germany“ 2019: OXA – Akrobatik und Power-Performance auf der Bühne

  • Aktualisiert: 20.09.2019
  • 09:46 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben/SAT.1

Die Blind Auditions bei "The Voice of Germany" 2019 haben wieder einige Überraschungen für die Zuschauer bereitgehalten. So wie Talent OXA – nach ihrem Auftritt ist Mark absolut sprachlos.

Anzeige

Bei "The Voice of Germany" 2019 wird hauptsächlich gesungen, gelegentlich wird ein Instrument gespielt und noch seltener passiert das, was am 19. September 2019 auf der "The Voice"-Bühne abläuft: Ein Talent singt phänomenal gut und macht dabei verrückte Akrobatik in Highheels.

Blind Audition III

Oxa: "Toy"

Oxa ist ein echtes Multitalent. Mit ihrer Performance von Nettas Song "Toy" bringt sie das Studio zum Kochen. Entertainment liegt der 29-Jährigen im Blut. Das Publikum ist restlos begeistert, doch kann sie auch die Coaches überzeugen?

  • Video
  • 05:08 Min
  • Ab 0
Anzeige
Anzeige

OXA singt "Toy" von Netta

Mit ihrer Performance haut OXA Coach Mark Forster fast vom Stuhl: Ihre Interpretation von "Toy" von Netta bringt die Bühne zum Beben. Das liegt nicht nur an der stimmgewaltigen Performance, sondern auch an den akrobatischen Kunstwerken, die OXA auf dem Parkett hinlegt: In Highheels vollführt das Multitalent Pirouetten und Vorwärtsrollen. 

Wer ist OXA?

Das Talent kommt ursprünglich aus Brasilien, zog aber 2016 nach Deutschland, um im Musical "Tarzan" mitzuspielen. Heute lebt sie in einer WG in Hamburg. Über sich selbst sagt Oxa: "Ich bin Mann, ich bin Frau, ich bin Transgender, ich bin Performer, Tänzer und Sänger!" Ein wahres Multitalent also und das hat OXA schon wiederholt unter Beweis gestellt: Inzwischen gibt sie Tanz-Workshops, singt als Drag-Queen und produziert die Partyreihe "Animal Zircuz". Dort kann sie ihrer Leidenschaft für Highheels freien Lauf lassen: "Ich trage sie jeden Tag und habe 20 Stück davon zu Hause!" Aber nicht nur im deutschsprachigen Raum feiert OXA Erfolge. Die Sängerin stand als Backgroundtänzer von Jennifer Lopez zusammen mit ihr auf der Bühne. Stolz berichtet sie: "Seitdem folgt sie mir auf Instagram."

Anzeige
Anzeige

Zu welchem Team geht OXA?

Da nur Mark Forster sich für OXA umgedreht hat, wird nicht lange gefackelt: OXA ist jetzt Teil von Team Mark – und Mark ist überglücklich. 

Die nächste Folge von "The Voice of Germany" sieht du Sonntag um 20:15 Uhr in SAT.1.

  • Immer donnerstags gibt es eine neue Folge auf ProSieben um 20:15 Uhr.
  • Jeden Sonntag geht es in SAT.1 mit einer neuen Episode um 20:15 Uhr weiter.
  • Hast du mal eine Folge im TV verpasst, kannst du dir alle ganzen Folgen auf TheVoiceofGermany.de und bei Joyn ansehen.

Das könnte dich auch interessieren:

Video Tipp: 

Just the music: Blind Audition 3


© 2024 Seven.One Entertainment Group