Anzeige
Exklusiv vorab

"The Voice of Germany" 2021: Nico Santos schockiert Marina Vavoura

  • Aktualisiert: 16.11.2021
  • 16:11 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben

Die 17-jährige Marina Vavoura tritt mit Gitarre auf die Bühne von "The Voice of Germany" und singt. Schon nach wenigen Tönen gerät sie wegen Nico Santos ins Stocken.

Anzeige
  • Die Blind Auditions von "The Voice of Germany" sind am 7. Oktober gestartet.
  • Die Coaches haben sich schon die ersten Talente unter den Nagel gerissen und ihre Teams langsam gefüllt.
  • Alle wichtigen Infos zu "The Voice" Staffel 11 gibt es für dich zusammengefasst.

In der Vorschau exklusiv vorab: Marina Vavoura singt "Peaches"

Exklusiv vorab: Marina Vavoura mit "Peaches"

Mit Gitarre steht Marina Vavoura auf der Bühne von "The Voice of Germany" und stimmt eine Akustik-Version des Songs "Peaches" an. Sie singt nur ein paar Töne, als etwas passiert, das sie kaum glauben kann.

Nico Santos schockiert Marina Vavoura

Nachdem Marina nur einen Satz gesungen hat, haut Nico Santos schon auf den Buzzer – und sorgt damit für einen kurzen Schock-Moment bei dem Talent, das stockt und zu seiner Familie blickt. Marina fängt sich und fährt mit ihrer gefühlvollen Performance fort.

Anzeige
Anzeige

Dreier-Buzzer bei "The Voice of Germany"

Kurz vor Schluss drehen sich auch Sarah Connor und Mark Forster um. Damit sorgen sie für wütende "Nein"-Rufe von Nico, der sich schon als einzigen Coach des Talents gesehen hat, und für ungläubige Blicke bei Marina.

"Das. War. Geil!"

Nachdem der letzte Ton verklungen ist, schwärmt Nico: "Das. War. Geil!" Er brennt drauf, mehr über Marina zu erfahren. Sie offenbart, dass sie erst 17 Jahre alt ist und überrascht damit die Coaches.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Anzeige
Blind Audition 7

Die Voice-Coaches singen mit dem Publikum

Nico Santos ist der größte Michael-Jackson-Fan. Den anderen Coaches geht das manchmal ganz schön auf die Nerven. Doch dem Publikum gefallen die spontanen Gesangseinlagen so gut, dass plötzlich alle "Man In The Mirror" mitsingen.

  • Video
  • 01:56 Min
  • Ab 6

Nico Santos ist on fire

Nico Santos kommt aus dem Schwärmen über Marinas Auftritt gar nicht mehr raus. "Du bist 17 und hast so viel Soul in der Stimme", lobt er. "Ich fand das richtig cool."

Anzeige
Anzeige

Marina Vavoura: "Ich war voll schockiert"

Dabei kommt er nicht umhin zu betonen, dass er sich als Erster umgedreht hat und das auch noch richtig früh. "Ja, ich war voll schockiert", offenbart Marina. Das ist auch Nico nicht entgangen. "Das hab ich gesehen. Du hast kurz, du hast kurz gestoppt", lässt er den Moment noch einmal Revue passieren.

Kampf um das Talent

Nun ist es an den Coaches, Marina von sich zu überzeugen. Glühend dabei ist vor allem Nico, aber auch Sarah Connor und Mark Forster sehen das Talent als Bereicherung für ihre Teams. Dem Vierten im Bunde – Johannes Oerding –, der sich als Einziger nicht umgedreht hat, dämmert es, dass er womöglich einen Fehler gemacht hat …

Anzeige

Johannes Oerding ärgert sich

"Verdammt!", bricht es aus Johannes heraus, als klar wird, dass Marina eigene Songs schreibt. "Bitte nicht … Ich ärgere mich jetzt schon, ich weiß nicht …", fügt er hinzu, als die Ahnung in ihm wächst, dass er ein vielversprechendes Talent verkannt hat.

"Ich bin ein totaler Idiot"

Seine Befürchtung brennt sich tiefer, als Marina ihren eigenen Song spielt. Voll Reue verkündet er: "Ich bin ein totaler Idiot […] Ich kann mich nur entschuldigen, dass ich mich nicht umgedreht hab. Ich hab einen Fehler gemacht."

Eine unerwartete Wendung

Doch es gibt noch drei Coaches, die darauf hoffen können, dass Marina sich für sie entscheidet – und Nico hat nicht vor, das Talent ziehen zu lassen. Er fragt, ob sie etwas mit ihm singen will und entscheidet sich für einen Song von Nico. Den anderen schwant Übles. Ist Marina Fan von Nico und hat sich schon entschieden?

Team Nico Santos – oder doch nicht?

"Geh ich recht in der Annahme, dass du Nico Santos ganz gut findest?", will Mark Forster nach dem gefühlvollen Duett der beiden wissen. Marina bejaht – aber eine Entscheidung hat sie noch nicht gefällt. Sie macht es noch einmal spannend und verkündet ihre Wahl: Sie geht ins Team Nico und der läuft jubelnd auf sie zu.

Mehr Informationen
"The Voice" 2021: Das musst du zu Staffel 11 wissen!
News

Alle Infos zu Staffel 11, Finale und Gewinner

  • 09.08.2023
  • 15:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group