Anzeige
Battle-Sieg gegen Andrew Reyes

"The Voice" 2020: Pamela Falcon gewinnt im Battle mit "You’re The Voice"

  • Aktualisiert: 12.11.2020
  • 12:31 Uhr
  • ps
Article Image Media
© Richard Hübner ProSiebenSAT.1 / Richard Hübner

Sie ist ein AllStar. Vor zehn Jahren war Pamela Falcon bereits in der ersten Staffel von "The Voice of Germany" zu sehen. Damals schied sie in den Battles aus. Dieses Jahr konnte Pamela Falcon mit ihrer unglaublichen Stimmgewalt überzeugen – sie gewinnt im Battle gegen Andrew Reyes.

Anzeige
  • Pamela Falcon war bereits in der ersten Staffel von "The Voice of Germany" dabei
  • Im Battle gegen Andrew Reyes gewinnt Pamela mit "You're The Voice" von John Farnham
  • Der Battle-Sieger kommt in die Sing-Offs
  • Die Talent-Battles laufen seit 08.11. um 20:15 Uhr abwechselnd donnerstags und sonntags auf ProSieben und in SAT.1
  • Alle Infos zu den Battles siehst du hier im Überblick

 

Im Oktober startete "The Voice of Germany" in die 10. Staffel. Nachdem sich die Teams während der Blind Auditions nach und nach füllten, treten die Talente nun in den Battles gegen einen Battle-Partner innerhalb ihres eigenen Teams an. Der Battle-Sieger kommt in die Sing-Offs – und erhält damit die Chance in der nächsten Runde erneut sein Talent auf der "The Voice"-Bühne zu zeigen.

Pamela Falcon tritt im Battle gegen Andrew Reyes an. Die beiden Power-Talente geben sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen und machen das Battle spannend, bis zur letzten Sekunde.

 

Talent Pamela Falcon ist zum zweiten Mal bei "The Voice"

Pamela Falcon ist nicht nur ein AllStar, sie ist mit ihren 62 Jahren auch das älteste Talent auf der "The Voice"-Bühne.

Noch heute erinnert sich Pamela gerne an ihre Teilnahme in der ersten Staffel im Jahr 2010 zurück: "Das war einer der besten Momente meines Lebens". Es war der Wunsch ihrer Mutter, Pamela bei "The Voice" zu sehen. Leider verstarb sie kurz nach Pamelas damaligem Battle gegen Percival. Auch heute singt Pamela daher in Gedenken an ihre Mutter: "Sie wäre stolz gewesen".

 

Anzeige
Anzeige

Das Battle gegen Andrew Reyes

Pamela Falcon und Andrew Reyes kommen beide ursprünglich aus den USA. Beide haben unglaubliche Stimmen – und beide wollen das Battle für sich entscheiden. Pamela als Berufsmusikerin und Vocal Coach, und Andrew als Musicalsänger, bringen gemeinsam eine enorme Stimmgewalt auf die "The Voice"-Bühne.

Sieh dir hier das unglaubliche Battle von Pamela Falcon vs Andrew Reyes zu "You're The Voice" im Clip an.

Pamela Falcon vs. Andrew Reyes: "You're The Voice"

"Das war ein Battle par excellence", beteuert Yvonne Catterfeld. Und auch Coach Nico Santos kann gar nicht genug bekommen von der Performance seiner beiden Talente. "Zugabe!", schreit Nico und die beiden stimmen erneut in den Refrain ihres Songs "You're The Voice" von John Farnham ein.

Die Coaches sind sprachlos. "Was war das denn für ein fetter Moment?", fragt Coach Stefanie Kloß. Nico Santos fällt vor seinen Talenten auf die Knie. "Diese Entscheidung ist mit Abstand die schwierigste Entscheidung, die ich hier treffen muss", gibt der Coach zu.

 

Nico Santos zieht mit Pamela Falcon in die Sing-Offs ein

Doch er kann nur ein Talent mit in die nächste Runde nehmen. "Ich gehe mit demjenigen, bei dem ich gespannt bin, wo die Reise weiter hingeht und bei dem ich das Gefühl habe, dass da so eine Stabilität und Erfahrung herrscht, die ich so wahrscheinlich noch nie gesehen habe", mit diesen Worten entscheidet sich Nico Santos für Talent Pamela Falcon und zieht mit ihr in die Sing-Offs ein.

  

Anzeige
Anzeige

Steal-Deal: Andrew Reyes bekommt eine zweite Chance

Talent Andrew Reyes hat nach dem Battle schon fast wieder den Backstage-Bereich erreicht, da drücken gleich zwei Coach-Duos für Andrew auf den Buzzer. Yvonne und Stefanie, sowie Samu und Rea wollen Andrew in ihrem Team haben und somit ihren Steal-Deal einlösen – sobald ein Talent während der Battles aus einem Team ausscheidet, erhalten die anderen Coaches durch den Steal-Deal die Möglichkeit dieses Talent in ihr Team zu holen, um mit ihm weiter um den Sieg zu kämpfen. 

"Wir haben alle nur zwei Steal-Deals. Bevor wir hier auf den Buzzer drücken und unseren Steal-Deal einsetzen, muss schon wirklich viel passieren", sagt Stefanie Kloß und hofft, dass Andrew sich für Team Stefanie und Yvonne entscheidet. Doch auch Samu Haber legt sich für sein Team ins Zeug. "Ich habe einen kleinen Traum. Im Halbfinale singt Pamela im Team Nico Santos und du singst im Team Samu und Rea. Pamela muss nach Hause gehen und du kommst weiter –  also komm zu uns!", sagt Samu Haber schmunzelnd.

Andrew muss sich entscheiden, ob er Samus Träume wahrmachen möchte oder Stefanies Hoffnungen erfüllt. "Ich glaube, ich muss mit Samu und Rea gehen", mit diesen erlösenden Worten steht der Team-Wechsel fest. Andrew geht mit Team Samu und Rea in den Sing-Offs an den Start.

Alle Battle-Sieger aus Team Nico

Pamela Falcon schafft es mit Team Nico in die Sing Offs. In jeder Battle-Show treten weitere Talente an, mit denen Nico Santos in die Sing-Offs zieht – und gegen die gegnerischen Coaches antritt.

Hier findest du alle Battles und Battle-Sieger aus Team Nico.

Dank des Steal-Deals erweitern Samu und Rea ihr Team mit Andrew Reyes um ein weiteres Talent.

Alle Battle-Sieger in Team Samu und Rea findest du hier im Überblick.

Anzeige
Anzeige

Die Battles live sehen

Du möchtest mitfiebern? "The Voice" läuft seit 08.10.2020 ab 20:15 jeden Donnerstag auf ProSieben und jeden Sonntag auf Sat.1. Streamen kannst du die Battles, Sing-Offs und Live-Shows im Livestream sowie auf Joyn. Alle Infos zu Show, Start und Sendezeiten findest du hier.


© 2024 Seven.One Entertainment Group