Anzeige
So feiert Sarah Connor

"The Voice" 2021: Sarah Connors private Coach-Weihnachtsfeier – das passiert hinter den Kulissen

  • Aktualisiert: 14.12.2021
  • 08:51 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben

Wer es nicht wusste, weiß es spätestens jetzt: Sarah Connor, Coachin bei "The Voice" 2021, schmeißt an Weihnachten eine Party. Auch wenn die Einladungen leider nur privat erfolgen, ein kleines Bild kannst du dir nach diesem Artikel dennoch davon machen.  

Anzeige

Im Clip: Weihnachtsparty bei Coach Sarah

Weihnachtsparty bei Coach Sarah

Sarahs Weihnachtsparty – die Sause des Jahres?

Mark Forster kann sich freuen, er steht auf Sarah Connors Gästeliste. "Wir machen jedes Jahr zu Hause eine Weihnachtsparty. Da sind meine Coaches dieses Jahr hoffentlich auch alle dabei", verrät die "The Voice"-Coachin. Ob ihre Party dieses Jahr so stattfinden kann, ist aber fraglich: "mit den Zahlen und so", fügt Sarah hinzu. Für Mark stirbt die Hoffnung zuletzt: "Da freue ich mich sehr drauf", gesteht er. "Sarah Connors Partys sind, da verrate ich kein Geheimnis, amtliche Partys."

Anzeige
Anzeige

Drinks und ein Klavier

Auch Nico Santos bekommt fast schon strahlende Augen, als er sich an eine ihrer Weihnachtsfeiern vor der Corona-Pandemie erinnert: "Am Ende stehen alle am Klavier und singen Weihnachtssongs. Ich kann mich an eine [Party] erinnern, da haben wir schöne Drinks gehabt und drei bis vier Stunden Weihnachtslieder gesungen. Es war sehr schön."

Tequila oder Hundewelpen – Welches Geschenk passt besser?

Als Gast bei einer Weihnachtsfeier darf natürlich auch das passende Geschenk nicht fehlen. Johannes Oerding feilt schon jetzt an seiner Idee. Vor allem, weil die Geschenkesuche für ihn nicht einfach ist: "Ich und Geschenke, das ist wirklich ein rotes Tuch. Ich mache mir selbst nichts aus Geschenken, deshalb denke ich immer, andere Leute machen sich auch nichts draus. Ich bin dann ganz schlecht und verschenke Gutscheine oder bringe ein Fläschchen mit", erzählt der "The Voice"-Coach.

Das bringt ihn auf eine Idee: "Bei Sarah würde ich den feinsten Tequila mitbringen, weil ich weiß, den trinkt sie sehr gerne." Alternativ könnte er sich auch einen "Schwung Hundewelpen" vorstellen, scherzt der "Kreise"-Sänger. Unter den Coaches gilt er als besonders tierlieb, somit wären die niedlichen Vierbeiner für ihn nicht besonders weit hergeholt.

Welche Geschenke Mark Forster oder Nico Santos in petto hätten, erfährst du im Clip.

Das könnte dich auch interessieren: 

Anzeige
Anzeige
Viertelfinale

Zeynep Avci: "Öyle Sev"

Zeynep Avci bleibt sich treu und performt auch im Viertelfinale von "The Voice of Germany" 2021 einen türkischen Song. Mit "Öyle Sev" von Güliz Ayla bringt sie die Zuschauer:innen zum Staunen, doch reicht ihr Auftritt auch für das Halbfinale?

  • Video
  • 04:21 Min
  • Ab 6
Mehr Informationen
Coldplay
News

Coldplay sagen Auftritt im Halbfinale ab

  • 13.04.2022
  • 16:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group