Anzeige
Heute bei "BUNTE - live" in "Volles Haus!"

Heute bei "Volles Haus!": Collien Ulmen-Fernandes wandert wegen Stalkern aus

  • Aktualisiert: 04.04.2023
  • 19:00 Uhr
  • lh/hg
Collien Ulmen-Fernandes wandert mit ihrer Familie nach Mallorca aus.
Collien Ulmen-Fernandes wandert mit ihrer Familie nach Mallorca aus.© picture alliance / Geisler-Fotopress

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute in "BUNTE – live" bei "Volles Haus!": Christian und Collien Ulmen wandern aus. Welche Gründe sich dahinter verbergen, erfährst du hier.

  • Außerdem bei "Volles Haus!": Wertvolle Infos, wie man in Notfallsituationen am besten handelt.

  • Die neue Nachmittagsshow "Volles Haus!" kommt in SAT.1 und ist immer von 16 bis 19 Uhr zu sehen.

Anzeige

Die Ulmen-Fernandes haben sich dazu entschieden, Deutschland den Rücken zu kehren und nach Mallorca auszuwandern. Der Neuanfang auf der Trauminsel hat jedoch nicht nur positive Gründe.

+++ Update 4. April 2023 +++

Das Ehepaar Ulmen–Fernandes wandert aus! Welche Gründe dahinterstecken

Zusammen mit ihrer 10-jährigen Tochter macht sich das Ehepaar auf in neue Abenteuer. Auf der Trauminsel Mallorca sanieren sie dort zurzeit ihr neues Häuschen: Eine Villa mit Meerblick, nur 20 Kilometer nördlich von Palma entfernt. Zeigen wollen sie das Haus nicht.

Verheiratet sind Collien und Christian Ulmen bereits seit 12 Jahren. Die beiden wollen sich nun ein neues Leben aufbauen, so scheint es. Dass der Neuanfang nicht nur positive Gründe hat, verrät die hübsche Potsdamerin der "BUNTE"-Chefredaktion beim Fotoshooting. Lang im Voraus geplant war die Auswanderung nicht – eher eine spontane Entscheidung.

Zu tun hatte die Entscheidung unter anderem auch mit Colliens schrecklicher Realität in Deutschland. "Ich habe in Deutschland zwei Stalker" offenbart sie. Eingeschaltet habe sie die Polizei sofort, doch solange ihr die Stalker noch nichts angetan haben, könne diese nichts gegen diese bewirken.

+++

Anzeige
Anzeige

Das Jerks-Ehepaar verlässt Deutschland

Viele kennen das Paar aus "jerks.", das Fans auf Joyn streamen können. Dass der Neuanfang nicht nur positive Gründe hat, verrät die hübsche Potsdamerin der "BUNTE"-Chefredaktion beim Fotoshooting. Mehr dazu heute bei "Volles Haus!"

Außerdem bei "Volles Haus!": Rettung in der Not – Notfallsanitäter geben wertvolle Infos, die zur Lebensrettung führen können!

Was tun im Extremfall? In der siebten Folge der neuen TV- Doku "Lebensretter" geben vier Notfallsanitäter wertvolle Infos, wie man in Notfallsituationen am besten handelt. Mit dabei sind wichtige Anleitungen zum Thema "Unfälle im Straßenverkehr", "Was muss ich als Ersthelfer an einer Unfallstelle beachten?", "Wie funktioniert eine Rettungsgasse in einer Baustelle?" und "Wie versorge ich Verletzungen an einer Unfallstelle?" Nützliche Tipps, die im Zweifel Leben retten können!

Mehr News und Videos
BUNTE - live: Helen Fischer – Bockwurst oder Sexspielzeug?

BUNTE - live: Helen Fischer – Bockwurst oder Sexspielzeug?

  • Video
  • 15:32 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group