Anzeige
Die Themen der Nachmittagsshow

Exklusiv heute bei "Volles Haus!": Steven Gätjen über magische Disney-Momente

  • Veröffentlicht: 19.04.2023
  • 14:58 Uhr
  • jb
Moderator Steven Gätjen im Porträt.
Moderator Steven Gätjen im Porträt.© picture alliance / Panama Pictures

Das Wichtigste in Kürze

  • In "BUNTE - live" berichtet Steven Gätjen heute über seine Kindheitserinnerungen mit Disney und gibt weitere Einblicke und um die "100 Jahre" Disney Ausstellung in München.

  • Immer täglich läuft "Volles Haus!" von 16 bis 19 Uhr bei SAT.1.

Anzeige

Viele blicken auf eine Kindheit voller Disney-Eindrücke zurück. Nun wird das Filmunternehmen Disney 100 Jahre alt. Hierfür findet die größte Disney-Ausstellung der Welt in München statt. Exklusiv berichtet Steven Gätjen heute bei "Volles Haus!" über seine magischen Disney-Momente.

100 Jahre Disney: Steven Gätjen plaudert aus dem Nähkästchen

Beliebter Fernsehmoderator und Schauspieler: Das ist Steven Gätjen. Eines seiner Steckenpferde sind Filme. Er kennt sich in der Branche aus und hat schon zahlreiche große Hollywood-Darsteller:innen auf Events und roten Teppichen getroffen, wie er für "red." schon bei diversen Oscar-Verleihungen unter Beweis stellte.

Anlässlich des großen Jubiläums spricht er heute exklusiv bei "Bunte - live" über seine Kindheitserinnerungen rund um Disney. Zudem erzählt er, welche Gedanken er mit besonderen Klassikern verbindet. Dabei hat er auch die eine oder andere lustige Geschichte parat. Was das wohl sein mag? 

Anzeige
Anzeige

Weitere Promis sind mit dabei 

Zuschauer:innen können sich freuen, denn auch andere Promis verraten ihr liebsten Erinnerungen an Disney und was sie mit den Filmen des weltbekannten Medienunternehmens verbinden. Mehr Infos gibt es heute bei "Volles Haus!".

Mehr News und Videos
BUNTE - live: Helen Fischer – Bockwurst oder Sexspielzeug?

BUNTE - live: Helen Fischer – Bockwurst oder Sexspielzeug?

  • Video
  • 15:32 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group