Anzeige
Die Themen der Nachmittagssendung

Heute bei "Volles Haus!": Das geht unter die Haut - Jenny Elvers lässt sich in der Sendung ein Tattoo überstechen

  • Aktualisiert: 16.05.2023
  • 19:00 Uhr
  • jb
Jenny Elvers im Porträt.
Jenny Elvers im Porträt.© picture alliance / Flashpic

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute ist Schauspielerin Jenny Elvers zu Gast bei "Volles Haus" und lässt sich in der Sendung ein altes Tattoo überstechen.

  • "Volles Haus!" läuft immer werktags ab 16 in SAT.1. Auf welche weiteren Inhalte du dich freuen kannst, kannst du gleich hier nachlesen.

Anzeige

Hautnah dabei, denn Jenny Elvers verrät heute bei "Volles Haus!" die Bedeutung ihres (bislang noch alten) Tattoos. Doch nicht nur das: Die Schauspielerin lässt sich das Tattoo in der heutigen Sendung überstechen! 

+++Update 16. Mai 2023+++

Das steckt hinter Jenny Elvers Tattoo

Das Kreuz-Tattoo ließ sich Jenny Elvers stechen, als sie 18 oder 19 Jahre alt war. In früheren Jahren hatte es eine besondere Bedeutung für sie, denn die Vorlage war ein Anhänger von ihrer Großmutter. Das einzige Problem dabei: Das Tattoo gefällt der 59-Jährigen mittlerweile nicht mehr, weshalb sie es sich heute bei "Volles Haus!" überstechen ließ. So sei das Tattoo auch nicht ganz weg, sondern lediglich von einem neuen Motiv überdeckt.

Anzeige
Anzeige

Aus alt mach neu

Dann war es soweit und Jenny Elvers legte sich unter die Nadel. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, denn anstatt des alten Kreuz-Tattoos ziert nun eine Feder ihre Haut. Das Motiv hat die Schauspielerin gewählt, weil eine Feder für sie Leichtigkeit verkörpert. 

+++

Exklusive Details über ein Tattoo: Jenny Elvers verrät die Bedeutung

Ob als Schauspielerin oder Autorin, Jenny Elvers ist beruflich vielseitig unterwegs. Die gebürtige Niedersächsin moderierte bereits mehrere TV-Sendungen, spielte unterschiedliche Rollen und nahm an diversen Reality-Shows teil. So nahm sie beispielsweise 2013 bei "Promi Big Brother" und 2022 bei "Das große Promibacken" teil. 2018 brachte sie ihre eigene Autobiografie raus.

Anzeige
Das könnte dich auch interessieren
400652617 Jenny Elvers beim Special Screening zu Dungeons & Dragons
News

Schauspielerin Jenny Elvers im Interview

Jenny Elvers spricht über ihre Alkoholsucht

Heute erfährst du alles über Schauspielerin und Reality-Star Jenny Elvers. Im Interview spricht sie über ihre bewegte Karriere.

  • 18.04.2023
  • 19:00 Uhr

Heute ist sie bei "Volles Haus!" zu Gast und verrät uns persönliche Details über ihr Tattoo. Welche Bedeutung es hat, welche Geschichte dahintersteckt und warum sie es überstechen möchte, wirst du heute in der Nachmittagsshow erfahren.

Das und noch mehr Themen, heute bei "Volles Haus". Hier geht es zum Livestream

Mehr News und Videos
BUNTE - live: Helen Fischer – Bockwurst oder Sexspielzeug?

BUNTE - live: Helen Fischer – Bockwurst oder Sexspielzeug?

  • Video
  • 15:32 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group