Anzeige
Die Themen der Nachmittagsshow

Heute bei "Volles Haus!": Ulla Kock am Brink über ihr Leben und V.I.P Sophia Thiel zu Gast

  • Aktualisiert: 17.04.2023
  • 19:00 Uhr
  • jb
Ulla Kock am Brink mit Ehemann Prof. Dr. Peter Fissenewert (Rechtsanwalt).
Ulla Kock am Brink mit Ehemann Prof. Dr. Peter Fissenewert (Rechtsanwalt).© picture alliance / Ralf Mueller

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute erfahren Zuschauer:innen bei "Volles Haus!" exklusive Details über das Traumleben von Ulla Kock am Brink auf Sylt. Wie sie das gestaltet?

  • Zudem ist Fitnessinfluencerin Sophia Thiel als V.I.P zu Gast.

  • "Volles Haus!" läuft immer täglich von 16 bis 19 Uhr in SAT.1.

Anzeige

Bei "Volles Haus!" dreht sich heute alles um das Leben von zwei beeindruckenden Persönlichkeiten: Ulla Kock am Brink und Sophia Thiel. So plaudert Fitnessinfluencerin Sophia Thiel exklusiv über verschiedene Themen aus dem Nähkästchen. Ulla Kock am Brink beschäftigt ein Thema: ihr Traumleben auf Sylt.

+++ Update 17. April 2023 +++

Helene Fischer holt ihren Liebsten mit auf die Bühne

Ungern vermischt Schlagersängerin Helene Fischer Beruf- und Privatleben. Doch bei ihrem Konzert in Hamburg ließ sie es zu und bescherte den Fans einen wundervollen Augenblick. Denn inmitten des Konzerts seilte sich ihr Mann, Thomas Seitel, von der Konzertdecke ab.

Doch das war noch nicht alles, denn Helene Fischer küsste ihren Liebsten mitten auf der Bühne: Ein wahres Liebesbekenntnis, was die Herzen der Fans höherschlagen lässt.

Anzeige
Anzeige

Bei "Volles Haus!": Ulla Kock am Brink über ihr neues Zuhause

Ulla Kock am Brink ist nicht nur eine bekannte deutsche Fernsehmoderatorin, sondern auch Drehbuchautorin. Ende der 1980er Jahre eroberte sie die TV-Bühne, indem sie die Moderation für verschiedene Shows übernahm. Ihr Liebesglück konnte sie leider nicht mit Theo Baltz finden. Die Ehe wurde geschieden. Mit ihrem neuen Partner und Rechtsanwalt Peter Fissenewert ist sie glücklich verheiratet. Die beiden wagten den Neustart und das auf einer kleinen Insel.

Wie Ulla Kock ihr Leben auf der Insel Sylt meistert, erfahren Zuschauer:innen heute in "Bunte - live" bei "Volles Haus!".

Außerdem heute bei "Volles Haus!"

Anzeige

Helene Fischer gibt private Einblicke

Aktuell ist Helene Fischer auf großer Deutschlandtour. Erst kürzlich trat die Schlagersängerin in Hamburg auf. Dort wartete eine besondere Überraschung auf die Fans. 

V.I.P Sophia Thiel packt aus: Diese Themen beschäftigen die Fitnessinfluencerin

Sophia Thiel war lange professionell im Bodybuilding tätig und teilte ihre Fitnessreise mit ihrer Community. Doch dann die große Überraschung: 2019 zog sie sich aus den sozialen Netzwerken zurück. Ihr Comeback ließ jedoch nicht lange auf sich warten und so ist Sophia Thiel seit 2021 wieder auf Social Media aktiv. Auf Instagram zählt die gebürtige Rosenheimerin mittlerweile mehr als eine Million Follower:innen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

In "Volles Haus!" spricht sie heute über Themen, die sie bewegen, wie Skincare und mentale Gesundheit.

Mehr News und Videos
BUNTE - live: Helen Fischer – Bockwurst oder Sexspielzeug?

BUNTE - live: Helen Fischer – Bockwurst oder Sexspielzeug?

  • Video
  • 15:32 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group