Anzeige
Es wird brisant

Lilly Becker bei "Volles Haus": So lief die Ehe mit Ex- Tennisstar Boris Becker

  • Veröffentlicht: 05.07.2023
  • 15:56 Uhr
  • jb
13 Jahre lang waren Lilly und Boris Becker ein Paar.
13 Jahre lang waren Lilly und Boris Becker ein Paar.© picture alliance / Revierfoto/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Dienstag, den 05. Juli wird es brisant, denn Lilly Becker enthüllt im Interview exklusive Details über ihren Ex Boris Becker.

  • "Volles Haus!" SAT.1 Live läuft von Montag bis Freitag - ab 16:00 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Anzeige

Die Ehe von Ex-Tennisprofi Boris Becker und Lilly Becker war am Ende alles andere als rosig. Bereits seit mehreren Jahren sind sie getrennt. Doch dabei kommt es immer wieder zu Schwierigkeiten. Lilly Becker packt nun über ihre Ex-Beziehung aus.

So denkt Lilly Becker über ihren Ex-Mann Boris Becker

Ganze 13 Jahren waren Model Lilly Becker und Ex-Tennisprofi Boris Becker ein Paar. Doch dann der Schlag: 2018 möchte sich Lilly Becker scheiden lassen. Heute gehen sie getrennte Wege, doch was sie nach wie vor gemeinsam haben, ist ihr Sohn Amadeus. Er kam 2010 auf die Welt und ist mitunter Thema im Rosenkrieg der Eltern. Doch das ist noch nicht alles, denn bei "Volles Haus!" enthüllt Lilly Becker heute weitere Details über ihr früheres Leben mit Boris Becker. Worum es dabei wohl gehen könnte?

Anzeige
Anzeige
Das könnte dich auch interessieren:
Becker
News

Britisches Gericht spricht Urteil

Boris Becker muss ins Gefängnis

2017 wurde Boris Becker gerichtlich für zahlungsunfähig erklärt, er musste sein Vermögen offenlegen. Doch die Tennis-Legende verschwieg den Insolvenzverwaltern mehrere Besitztümer. Das hat nun schwerwiegende Folgen.

  • 29.04.2022
  • 20:23 Uhr
Mehr News und Videos für dich:
Rechte und Pflichten: Das gilt es bei Reiserücktritt zu beachten
News

Rechte und Pflichten: Was du bei Reiserücktritt beachten solltest!

  • 14.06.2024
  • 19:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group