Anzeige
Dein Nachmittag Heute

Heute bei "Volles Haus!" - Exklusive Einblicke: So ist der Drehalltag von Heino Ferch auf Teneriffa

  • Veröffentlicht: 25.04.2023
  • 14:00 Uhr
  • ak
Der Schauspieler Heino Ferch, bei der MDR-Talkshow Riverboat
Der Schauspieler Heino Ferch, bei der MDR-Talkshow Riverboat© picture alliance / dpa | Kirsten Nijhof

Das Wichtigste in Kürze

  • Exklusive Einblicke von Heino Ferch über seinen aktuellen Dreh auf Teneriffa

  • Schauspieler und Autor Hendrik Duryn zu Gast bei "Volles Haus!"

  • "Volles Haus!" läuft täglich von 16 bis 19 Uhr in SAT.1. Hier erfährst du, auf welche spannenden Themen du dich freuen kannst

Anzeige

Heino Ferch ist nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken. In "BUNTE – live" erfahren die Zuschauer:innen alles über seine Karriere und sein neustes Projekt auf Teneriffa.

"BUNTE – live" erhält exklusive Einblicke

Bereits in jungen Jahren entdeckte Heino Ferch das Rampenlicht für sich. Mit 15 Jahren stand er für das Musical "Can Can" auf der Bühne des Stadttheaters Bremerhaven. Sein Filmdebut feierte er 1988 mit einem kurzen Auftritt in der Literaturverfilmung "Schloss Königswald". Weitere Rollen in bekannten Filmen wie "Die drei Musketiere" und "Der Baader Meinhof Komplex" folgten.

Doch nicht nur vor der Kamera glänzt er mit seiner Leistung, sondern auch dahinter als Synchronsprecher. Er verlieh weltweit bekannten Animationsfiguren wie "Agent Geheimsache" aus dem Animationsfilm "Die Pinguine aus Madagascar" und "Ernesto de la Cruz" aus "Coco – Lebendiger als das Leben!" seine Stimme.

Anzeige
Anzeige

Neuer Film von Heino Ferch

Aktuell befindet sich der 59-Jährige mitten in den Dreharbeiten zum 5. Teil der "Allmen"-Reihe. Erneut übernimmt er Rolle des Privatier Johann Friedrich von Allmen.  "BUNTE – live" erhält exklusive Einblicke in seinen Alltag und die Dreharbeiten auf Teneriffa. Wie hat er sich wohl auf diese Rolle vorbereitet?

Außerdem zu Gast bei "Volles Haus!": Schauspieler und Autor Hendrik Duryn

Hendrik Druyn ist vor allem bekannt durch seine Rolle in der deutsch Serie "Der Lehrer". Neben seiner Karriere als Schauspieler ist er auch Autor aus Leidenschaft. 2023 veröffentlichte Duryn das Buch "Sie sind doch der Lehrer, oder?", in dem er über wichtige Abschnitte in seinem Leben spricht. Im Interview erfahren die Zuschauer:innen alles über seine Erfolgsgeschichte.

Wenn du mehr private Einblicke in das Leben von Druyn bekommen möchtest, dann schalte heute um 16:00 Uhr "Volles Haus!" in SAT.1 ein.

Mehr News und Videos
BUNTE - live: Helen Fischer – Bockwurst oder Sexspielzeug?

BUNTE - live: Helen Fischer – Bockwurst oder Sexspielzeug?

  • Video
  • 15:32 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group