Anzeige
Dein Nachmittag in SAT.1

Heute bei "Volles Haus!": Ex-GNTM Gewinnerin Kim Hnizdo zu Gast auf der Magnum-Party in Cannes

  • Veröffentlicht: 23.05.2023
  • 15:17 Uhr
  • ak
Kim Hnizdo wurde von Heidi Klum 2016 zu <strong><a href="https://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel">Germany's next Topmodel</a></strong> gekürt.
Kim Hnizdo wurde von Heidi Klum 2016 zu Germany's next Topmodel gekürt.© picture alliance / AAPimages/Berndt | AAPimages/Berndt

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Zuschauer:innen von "BUNTE - live" erhalten exklusive Einblicke der Magnum-Party in Cannes.

  • "Volles Haus!" siehst du von Montag bis Freitag, ab 16 Uhr in SAT.1.

Anzeige

Stars, Glamour und ausgelassene Partystimmung - das ist die Magnum-Party in Cannes! Mittendrin: Ex-GNTM Gewinnerin Kim Hnizdo. Von ihr erhalten die "BUNTE – live"-Zuschauer:innen exklusive Einblicke und einen Blick hinter die Kulissen des Events.

Kim Hnizdo - das musst du über sie wissen:

Kim Hnizdo wurde am 13. April 1996 in Bad Homburg von der Höhe geboren. 2016 nahm sie bei "Germany's Next Topmodel" teil und setzte sich im Finale gegen die anderen Kandidatinnen durch. Nach ihrer Teilnahme startete sie in eine erfolgreiche Karriere als Model. 

2021 erlitt das Model einen Nervenzusammenbruch, kämpfte sich aber mit der Unterstützung ihrer Familie wieder zurück in die Öffentlichkeit und arbeitet bis heute sehr erfolgreich im Model- Business.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

"BUNTE - live": Kim Hnizdo auf der Magnum-Party in Cannes

Anlässlich des Launches neuer Eisvarianten feierte Magnum seine jährliche Party am Magnum Beach in Cannes. Neben vielen internationalen Stars wie Topmodel Irina Shayk und Victoria Swarovski war auch die ehemalige GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo zu Gast.

In "BUNTE – live" nimmt das Model die Zuschauer:innen mit hinter die Kulissen und vermittelt exklusive Eindrücke.. Welche Stars Kim Hnizdo wohl auf der Party getroffen hat?

Wenn du mehr über Kim Hnizdo und ihren Besuch auf diesem großartigen Event erfahren möchtest, dann schalte heut um 16 Uhr "Volles Haus!" in SAT.1 ein.

Mehr News und Videos
BUNTE - live: Helen Fischer – Bockwurst oder Sexspielzeug?

BUNTE - live: Helen Fischer – Bockwurst oder Sexspielzeug?

  • Video
  • 15:32 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group