Anzeige
Gruppe C

Dänemark - England: Die EM 2024 heute hier im kostenlosen Livestream sehen

  • Aktualisiert: 20.06.2024
  • 16:36 Uhr
Harry Kane trifft mit England im zweiten Gruppenspiel der EM 2024 auf Dänemark.
Harry Kane trifft mit England im zweiten Gruppenspiel der EM 2024 auf Dänemark.© picture alliance/dpa/Revierfoto

Die Fußball-EM 2024 ist im vollen Gange: Du willst das Spiel der Gruppe C Dänemark gegen England heute ab 18 Uhr miterleben - live und kostenlos? Joyn macht es möglich, egal ob auf dem Fernseher, Handy, Tablet oder PC. So einfach empfängst du den kostenlosen Livestream.

Anzeige

Wo kann man Dänemark - England heute im kostenlosen Livestream sehen?

Das Spiel Dänemark gegen England wird im kostenfreien Livestream auf Joyn übertragen. Auch die Vorberichte zum Gruppenspiel in Frankfurt sieht man komplett auf Joyn.

Hier geht's zum Livestream. Die Übertragung startet heute um 17:05 Uhr:

Anzeige
Anzeige
Harry Kane
Livestream

HIER KOSTENLOS STREAMEN: Dänemark - England LIVE

Auf Joyn siehst du 34 Partien der Fußball-EM 2024 live und kostenlos. Einfach hier klicken.

Moderator Jochen Breyer begrüßt die Zuschauer:innen ab 17.05 Uhr. Als Gesprächspartner sind dort Christoph Kramer, Per Mertesacker sowie Fußball-Nationalspielerin Laura Freigang dabei. Das Spiel kommentiert Claudia Neumann, als Co-Kommentator ist Moritz Volz dabei. Anpfiff ist um 18 Uhr.

Wer spielt heute? Dänemark trifft auf England

Frankfurt. Am heutigen Donnerstagabend tritt Dänemark im zweiten Gruppenspiel der Fußball-Europameisterschaft 2024 um 18 Uhr gegen England an. Schon vor Beginn der EM und auch nach den ersten Spielen der Teams wurden die Engländer, neben Frankreich und Deutschland, von den Buchmachern als Titelanwärter gehandelt. Die Dänen hingegen sorgten für eine der ersten Überraschungen des Turniers, auf die sie sicherlich gerne verzichtet hätten: Kaum jemand hatte erwartet, dass der Europameister von 1992 sich nur mit einem 1:1 gegen Slowenien zufriedengeben würde.

Für die Dänen steht also bereits viel auf dem Spiel, während die Engländer nach ihrem knappen 1:0-Sieg gegen Serbien, mit dem sie ins Turnier gestartet sind, mit einem weiteren Sieg schon den Einzug in die nächste Runde sichern könnten. Die Engländer um Bayern-Star Harry Kane sind aber bisher leistungstechnisch hinter den Erwartungen geblieben. Mal sehen, wie sie sich heute gegen Dänemark schlagen werden.

Anzeige
Anzeige

Wo kann ich alle Deutschland-Partien im kostenlosen Livestream ansehen?

Wichtig für die Fußball-Europameisterschaft 2024! Auf Joyn kannst du zahlreiche TV-Sender im kostenlosen Livestream anschauen – im Angebot sind alle 34 Livestreams zu den EM-Spielen, die auf ARD und ZDF übertragen werden. Darunter sind natürlich auch die Livestreams zu allen Spielen der deutschen Mannschaft.

So siehst du die kostenlosen Livestreams zur EM 2024 von Joyn auf dem Handy oder Tablet

Um die Livestreams auf Joyn zur EM 2024 schauen zu können, bedarf es nur weniger einfacher Schritte. Voraussetzung ist natürlich eine Internetverbindung und dass die Joyn App auf dem Gerät deiner Wahl installiert wurde. Also entweder auf Handy oder Smartphone oder dem Smart-TV.

Für mobile Geräte findest du die Joyn-App ganz einfach für Android-Geräte im Google Play Store und für Apple iPhone und Tablets im Apple App Store. Um Live-TV auf Joyn direkt über dein Smart-TV zu streamen, werden Android TV, Apple TV, Google Chromecast und Amazon Fire TV unterstützt. So kannst Du die Spiele der EM 2024 auf dem Smartphone Deiner Wahl im Livestream schauen!

Anzeige
Anzeige

Kostenlose Übertragung der EM-Spiele am Donnerstag auf dem PC schauen

Auch in jedem Internet-Browser kann Joyn genutzt werden. Zusätzlich bedarf es nur noch einer Registrierung, um den Livestream einiger Sender anschauen zu können. Aber keine Sorge: Die Registrierung ist absolut kostenlos. Mit einem Klick auf den Live-TV-Player in der App startet dann sofort der Livestream der Sendung deiner Wahl: Einfacher geht Fernsehen im Internet nicht.

Donnerstagsspiele der EM 2024 im Free-TV bei ARD, ZDF, RTL und MagentaTV

  • Slowenien gegen Serbien: Anpfiff ist um 15 Uhr (MagentaTV)
  • Dänemark gegen England: Anpfiff ist um 18 Uhr (ZDF)
  • Spanien gegen Italien: Anpfiff ist um 21 Uhr (ZDF)
Anzeige

Noch mehr Fußball im Stream auf Joyn? Hier findest du unsere Empfehlungen

Der Artikel wurde mit Unterstützung einer KI erstellt und von der Redaktion geprüft.

Mehr News und Videos
Planungs-Tipps und Checkliste für eine Safari
News

Das brauchst du alles, wenn du für den Urlaub eine Safari planst

  • 22.07.2024
  • 15:45 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group