Anzeige

One Pot Gemüsepfanne

Article Image Media

Erfahre jetzt, wie du One Pot Gemüsepfanne ganz einfach selbst zubereitest! Hier geht es zum Rezept:

Anzeige

One Pot Gemüsepfanne: Rezept und Zubereitung

  • Vorbereitungszeit 5 Min
  • Zubereitungszeit 15 Min
  • Gesamtzeit 20 Min

2

Möhren

1

Zucchini

1

Paprika

100 g

Reis

200 ml

Wasser

1 Prise

Salz

1 Dose

Passierte Tomaten

30 ml

Gemüsebrühe

Schritt 1: 
Zwei Möhren schälen und die Zucchini und Paprika waschen.

Schritt 2: 
Das Gemüse in kleine Stücke schneiden.

Schritt 3: 
Den Reis zusammen mit der doppelten Menge Wasser und einer Prise Salz kochen, bis er bissfest ist.

Schritt 4: 
Das Gemüse dazugeben und vermengen.

Schritt 5: 
Eine Dose passierte Tomaten und 30 ml Gemüsebrühe unterrühren und auf kleiner Stufe für 5 Minuten kochen lassen.

Servieren und genießen.

Guten Appetit!

Hier geht's zum Rezept:

Du hast das ganze Gemüse schon gekauft, kannst es aber aus irgendwelchen Gründen doch noch nicht verarbeiten? Mach sie doch einfach durch Einkochen einige Monate länger haltbar.

Mehr Informationen
gesundes Brot Teaser
Rezept

Brotrezepte wie vom Bäcker

  • 25.05.2024
  • 11:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group