Anzeige
Ersatz-Papa

Der beste Babysitter der Welt…ist ein Hund!

  • Veröffentlicht: 01.10.2015
  • 11:46 Uhr
Article Image Media
© Youtube_baywatch106ify

Wer sagt eigentlich, dass Hunde nicht babysitten können? DIESER clevere Labrador beweist, dass Mrs. Doubtfire abgeschrieben ist, denn er kümmert sich rührend um sein kleines menschliches Geschwisterchen. Seht selbst!

Anzeige

#Fell-Ersatz

Tiere sind die besseren Menschen – wer daran bisher nicht geglaubt hat, wird nach diesem herzerwärmenden Video anders denken. Der Hund einer amerikanischen Familie jedenfalls hat's voll drauf: Er sieht, dass sein kleiner Freund nur mit einer Windel bekleidet auf dem Sofa schläft, unter ihm die zerknüllte Decke. Wer kein Fell hat, friert, so viel steht für den Vierbeiner fest. Also deckt der Labrador das Neugeborene zu, indem er mit der Schnauze mehrmals die Decke anstupst. 

Anzeige
Anzeige

#Bilderbuch-Family

Offenbar haben die Eltern des Babys alles richtig gemacht und auch ihr tierisches Familienmitglied gut erzogen – ein besseres Kindermädchen als Bello könnte es gar nicht geben. Erst, als das Baby gut zugedeckt ist, ruht auch er sich aus. Die Aufgaben in der Familie scheinen gut verteilt. Wenn das nicht der Anfang einer wunderbaren Freundschaft ist…

Angeber-Fact: Was die Beziehung zwischen Eltern und Baby stärkt, sorgt offenbar auch für eine gute Bindung zwischen Hund und Herrchen. Eine Studie der Duke University in Durham in den USA hat nämlich ergeben, dass Augenkontakt zwischen Mensch und Tier bei Hunden Glückshormone freisetzt. Wenn sie also gelegentlich als Babysitter einspringen – top!

Mehr Informationen
Der Mann, der überlebte: Wie Milwaukee Donald Trump als Heilsbringer inszeniert

Der Mann, der überlebte: Wie Milwaukee Donald Trump als Heilsbringer inszeniert

  • Video
  • 01:52 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group