Anzeige
YouTube-Hit

Der Weihnachtstanz dieser Familie begeistert das Netz

  • Veröffentlicht: 11.12.2015
  • 14:28
© sat1.de

Zu Weihnachten Gedichte auswendig lernen? Das kann jeder. Die Orgills aus Kalifornien studierten für die Feiertage gleich eine ganze Tanzperformance ein und veröffentlichten ein Video davon auf YouTube. So gelang der Familie mit acht Kindern ein echter Klick-Hit.

Anzeige

#Wiederholungstäter

Die Orgills haben eine sehr originelle Weihnachtstradition: Jedes Jahr übt die Familie gemeinsam einen Tanz ein. Bei insgesamt acht Kindern, die zum Teil auch noch ihre Partner und den eigenen Nachwuchs mitbringen, eine echte Herausforderung. Davon lässt sich der tanzbegeisterte Clan jedoch nicht abschrecken. Die Kalifornier haben so viel Spaß bei ihrer Performance, dass sie das Ganze sogar auf Video aufzeichneten und inzwischen zum vierten Jahr in Folge auf YouTube und Facebook veröffentlichten.

#Rhythmus im Blut

Dieses Weihnachten tanzen die Orgills zu dem Klassiker "Santa Claus Is Coming To Town" in einer Version von Justin Bieber. "Unsere beste Arbeit bisher", schwärmt die Großfamilie unter dem Post auf YouTube. Das Internet scheint die Meinung zu teilen, allein auf Facebook erhielt der Clip in den ersten 10 Tagen über drei Millionen Views!

Anzeige
Anzeige

#Wohnzimmer wird zur großen Bühne

Das jährliche Spektakel nimmt die Großfamilie bei sich zuhause im Wohnzimmer auf. Als Kostüm dienen – passend zum Anlass – selbstgemachte Weihnachtspullis. Was sich die Orgills wohl 2016 einfallen lassen, um dieses Video zu toppen? Wir sind gespannt!

Angeber-Fact: Die Originalversion von "Santa Claus Is Coming To Town" stürmte 1934 die US-amerikanischen Charts. Inzwischen gehört die Nummer zu den beliebtesten Weihnachtsliedern und wurde schon unzählige Male gecovert. Neben Justin Bieber versuchten sich unter anderem schon Michael Bublé, Miley Cyrus, Mariah Carey und Neil Diamond an dem Song.

 

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group