Anzeige
Zum Haareraufen

Die 5 ungünstigsten Momente, seine Regel zu bekommen

  • Veröffentlicht: 30.12.2015
  • 14:57 Uhr
Article Image Media
© Pixabay

Jeden Monat das Gleiche... Aber selbst wenn ihr glaubt, euren Zyklus in- und auswendig zu kennen, kann die Menstruation doch immer mal wieder in den ungünstigsten Momenten kommen. Die schlimmsten Situationen lest ihr hier.

Anzeige

#Saunaausflug mit Freundinnen

Gemeinsam mit euren Freundinnen habt ihr einen schönen Wellness-Tag geplant? Da ist die Vorfreude groß. Also rein in den weißen Bademantel und ab in die Sauna. Doch was macht der rote Fleck da an der Rückseite? Oh nein, das darf doch nicht wahr sein!

Anzeige
Anzeige

#Beim One-Night-Stand

Nach dem Disco-Besuch wollt ihr mit einem Fremden intim werden? Dann habt ihr hoffentlich euren Zyklus im Blick. Denn bekommt ihr genau während des Techtelmechtels eure Tage, mögt ihr am liebsten nur noch im Boden versinken.

#Ganz normaler Arbeitsalltag

Insbesondere Arzthelferinnen haben es schwer. Werden sie während ihrer Arbeit von der Regel überrascht, fällt es bei der weißen Kleidung sofort auf. Hättet ihr doch bloß eine Wechselhose eingesteckt...

Anzeige

#Jahresurlaubspläne durchkreuzt

Das ganze Jahr schuftet ihr wie wild, nur um euch einen schönen Strandurlaub im Sommer zu gönnen? Wenn ausgerechnet dann die Tage anklopfen, kann man sich nur noch veräppelt vorkommen...

#Über den Wolken

Der Flug ist gerade in die Lüfte gestartet und ihr spürt dieses eindeutige Ziehen im Unterleib? Wo sind die Tampons? Natürlich in eurem Koffer, wie sollte es auch anders sein. Toll!

Angeber-Fact: Immer mehr Mädchen bekommen in jungen Jahren ihre Menstruation. US-Forscher glauben, den Grund dafür gefunden zu haben: zuckerhaltige Getränke. Die Langzeitstudie zeigte, dass Mädchen, die täglich Cola und Eistee schlürfen, im Schnitt 2,7 Monate früher ihre Menstruation bekommen als andere.

Mehr Informationen
Zu Besuch an der längsten Ostereier-Theke der Welt in Nordrhein-Westfalen

Zu Besuch an der längsten Ostereier-Theke der Welt in Nordrhein-Westfalen

  • Video
  • 01:44 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group