Anzeige
Zum Anbeißen

Mops-Welpen tollen mit kleinem Baby

  • Veröffentlicht: 27.10.2015
  • 17:20 Uhr
Article Image Media
© Youtube_pugsnkisses84

Dieses Video vertreibt wirklich Kummer und Sorgen – mit unfassbarer Cuteness! Baby Louie sitzt in seinem blauen Pyjama auf dem Teppich und lässt sich von den zwei schwarzen Mops-Welpen liebkosen. Und davon kriegt er einfach nicht genug. Seht selbst. 

Anzeige

#Zwei auf einen

Der kleine Louie ist in der Unterzahl. Zwei schwarze Mops-Welpen haben es auf ihn abgesehen. Aber der kleine Mann nimmt es locker und genießt die wilden Liebkosungen der Hündchen total. Er kommt aus dem Jauchzen gar nicht mehr raus und auch die Welpen scheinen ihren Spaß daran zu finden.

Anzeige
Anzeige

#Voller Liebe

Die Hunde sind so aufgeregt, dass sie gar nicht wissen, wohin sie mit ihrer Liebe sollen. Die Welpen schlecken Louies Gesicht, springen an ihm hoch – und dieser nimmt sie schlussendlich ganz liebevoll in den Arm.

#Ein unzertrennliches Trio

Die drei haben im Internet mittlerweile schon viele Fans gefunden. Unter dem Namen "Pugsnkisses84" verzaubern sie über 65.000 Follower mit ihren süßen Videos und Bildern. Einfach nur niedlich!

Angeber-Fact: Möpse sind nicht nur aufgrund ihres drolligen Äußeren, sondern auch wegen ihres gutmütigen Charakters sehr bliebt. Sie gelten als besonders lebhaft, intelligent und ausgesprochen fröhlich.

Mehr Informationen
Deutschland sicher im Achtelfinale: Der Fluch ist gebrochen

Deutschland sicher im Achtelfinale: Der Fluch ist gebrochen

  • Video
  • 02:07 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group