Anzeige
Süßer Photobomb

Reh platzt in Fotosession mit Baby rein

  • Veröffentlicht: 03.11.2015
  • 13:23 Uhr
Article Image Media
© Youtube_Gator99,5

Damit haben die Eltern des kleinen Connors wohl nicht gerechnet: Sie wollten ihr Baby mit Schnappschüssen der besonderen Art in Szene setzen. Statt klassischer Kinderfotos in der Babywiege, sollte eine Fotografin den Wonneproppen vor einer malerischen Waldkulisse ablichten. Doch ein ungebetener Gast schlich sich mit auf die Fotos.

Anzeige

#Shooting im Wald

Baby Connor darf schon im Alter von wenigen Wochen als Model posieren. Die Fotografin Megan Rion legte das Neugeborene in einem Nationalpark im US-Bundesstaat Louisiana auf einen Holzballen. Passend zur Jahreszeit dekorierte sie die schöne Herbstkulisse noch mit ein paar Kürbissen, dann machte sie sich daran, ihr Mini-Model abzulichten.

Anzeige
Anzeige

#Überraschender Besuch

Während Connor seelenruhig auf dem Stroh schlummerte, schlich sich von hinten ein ungebetener Gast an das Baby heran: Zwischen den Bäumen kam ein Reh angeschlichen. Statt von den Menschen Angst zu bekommen, weckte das kleine Wesen zwischen den Kürbissen augenscheinlich das Interesse des Waldbewohners. Das Reh schlich ganz vorsichtig an Connor heran und begann behutsam, an diesem zu schnuppern.

#Reh Maggie wird zum YouTube-Star

Diesen süßen Moment hielt nicht nur die Fotografin mit der Kamera fest. Connors Mutter filmte die tierische Begegnung ihres Sohnes und veröffentlichte das Video auf YouTube. Bei dem Reh handelt es sich jedoch nicht um irgendein Wildtier. Der unfreiwillige Stargast des Shootings ist Anwohnern des Parks als Maggie bekannt. Das Reh wurde als Kind von Menschen mit der Flasche aufgezogen und ist daher nicht so scheu wie seine Artgenossen.

Angeber-Fact: In Deutschland leben besonders viele Rehe. Allein in Nordrhein-Westfalen wird der Bestand auf etwa 450.000 Tiere geschätzt. Den Kontakt mit Menschen suchen die scheuen Wesen jedoch eher selten.

Mehr Informationen
Rekord für 17:30 SAT.1 Bayern: Regional-Magazin ist Marktführer

Rekord für 17:30 SAT.1 Bayern: Regional-Magazin ist Marktführer

  • Video
  • 01:44 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group