Anzeige
Tierische Liebe

Video-Beweis: Kinder und Hunde gehören einfach zusammen

  • Veröffentlicht: 23.09.2015
  • 16:50
flickr-donnierayjones

Wie süß! Dass es zwischen Mensch und Tier zu echten Freundschaften kommen kann, haben viele von uns schon erfahren. Aber gerade Kinder sammeln wichtige Erfahrungen im Umgang mit den Tieren. Und dabei kann so manch lustige Situation entstehen. Seht selbst!

Anzeige

Angeber-Fact: Kinder, die mit Hunden aufwachsen, sind gesünder. Das fand eine Studie der Universität Kuopio in Ostfinnland heraus. Es wurden rund 400 Babys untersucht, die entweder mit oder ohne Tiere groß wurden. Das Ergebnis: Babys, die mit Haustieren aufwuchsen, hatten ein um 30 Prozent verringertes Risiko für Atemwegsinfektionen.

>>> Die lustigen Videos findet ihr weiter unten!

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group