Royaler Neuzugang: Die Jury bekommt Unterstützung

Sie ist hochprofessionell und kennt keine Gnade: Die Jury von Deutschlands härtester Back-Show. Wer sitzt beim Profi-Ableger von "Das große Backen" in der Jury?  

Da wäre Torten-Königin Bettina Schliephake-Burchardt. Als ausgebildete Konditormeisterin, Schokoladensommelière und Sugar Artistin und Gewinnerin zahlreicher Auszeichnungen ist ihr Urteil Gold wert.  
Den zweiten Platz in der Jury nimmt Christian Hümbs ein. Sein Know-how stellte er in namhaften Häusern unter Beweis. Dafür wurde der überdurchschnittlich begabte Konditor mehrfach als "Pâtissier des Jahres" ausgezeichnet.  
Neu – und keineswegs zu unterschätzen – ist der dritte Juror: Günther Koerffer. Der Hofkonditor des schwedischen Königshauses und ehemalige Weltpräsident der Konditoren nimmt die süßen Kreationen der Profibäcker genau unter die Lupe.