Frühstücksfernsehen

Der Imbißtester probiert sich durch die Welt!

Harry Schulz

Imbißtester Harry Schulz schreckt vor keiner kulinarischen Skurrilität zurück...

harry-ffs

Unser Imbißtester Harry ist echt waschechter Hamburger Jung‘. In der Hansestadt aufgewachsen, verdient er sein Geld zunächst als Werbedesigner und gründet eine eigene Agentur. Irgendwann verkauft er die Agentur und macht den Kult-Imbiss "lütt’n grill" auf.

Für das SAT.1 Frühstücksfernsehen reist er um die Welt und testet kulinarische Spezialitäten. Insekten-Schokolade, Cheeseburger-Suppe oder Döner-Eis – Harry probiert einfach alles aus!

Offizielle Homepage des "lütt’n grill"

Harry Schulz im SAT.1 Frühstücksfernsehen

Wir freuen uns sehr, dass Harry nach langer Genesung wieder bei uns ist! Von 2007 bis 2016 hat er alle möglichen und unmöglichen Gerichte für uns getestet - bis ihm das Schicksal einen Tiefschlag versetzte. Bei uns berichtet er darüber!

Zum Video

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt