Anzeige
Tipps und Tricks

Das macht den perfekten Antrag aus!

Article Image Media
© dpa

Du willst deiner Traumfrau einen Antrag machen, aber weißt noch nicht so richtig wie? Wir geben dir die entscheidenden Tipps!

Anzeige

Womit soll ich anfangen?

Article Image Media
© dpa
Anzeige
Anzeige

Was du sonst noch beachten solltest

Article Image Media
© dpa

Ein Antrag kann eine sehr traditionelle Angelegenheit sein. Obwohl sich der Mann von heute immer wieder etwas Neues einfallen lässt, kann die klassische Variante auch die Beste sein. Bestimmt willst du dich mit deinen Schwiegereltern gut stellen. Wenn sie Wert auf darauf legen, solltest du vorab bei ihnen um die Hand ihrer Tochter anhalten. Das kann eine sehr aufregende Sache sein, aber es lohnt sich.

Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt

Article Image Media
© dpa
Article Image Media
© dpa

Liebt sie Originalität? Du könntest an dem Ort eures ersten Treffens einen Flashmob organisieren oder du fragst deine Herzdame im Kreise eurer Familien, ob sie deine Frau werden möchte. Für den Fall, dass sie es lieber schlicht mag, kannst du sie auch zu Hause bekochen und nach dem Essen mit schönen Worten um ihre Hand anhalten. Quintessenz für den perfekten Heiratsantrag: Er kommt von Herzen!

Mehr Informationen
Kai und Marina im großen Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023.
News

Marina und Kai müssen sich entscheiden: Ehe oder Scheidung?

  • 04.03.2024
  • 09:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group