Emotionen pur bei "Hochzeit auf den ersten Blick"

Emotionen pur: Nach ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick" (sonntags, 17:30 Uhr in SAT.1) waren viele der frisch Verheirateten von ihrem Partner begeistert. Christian: "Wenn ich Jennifer in die Augen schaue, empfinde ich Glück. Ich würde sagen, dass ich meine Traumpartnerin gefunden habe." Jennifer: "Das Erste, was mir an Christian aufgefallen ist, waren seine strahlenden Augen. Das Warten hat sich definitiv gelohnt." Steve: "Ich glaube, die Hochzeit mit Selina war die beste Entscheidung meines Lebens.“ Michelle (über Daniel): „Besser hätte man es gar nicht matchen können."

Die große Frage

Sechs Wochen später, stellen sich alle der großen Frage: Was ist aus dieser Euphorie geworden? Konnten sich die Paare auf das Experiment einlassen und ihrem noch fremden Ehepaar eine Chance geben? Lagen die Experten mit ihren Matches am Ende richtig oder folgte nach dem ersten Kribbeln in den Flitterwochen die Bauchlandung im Alltag?

Im großen Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" am Sonntag, 17.12.2017 um 17:30 Uhr entscheidet, welches Paar auch nach den sechs Wochen verheiratet bleiben möchte. 

Jetzt für die nächste Staffel bewerben!

Starke Quoten! Die vierte Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" ist die bislang erfolgreichste (Stand 14.12.2017). Mit 16,0 Prozent Marktanteil (Z 14-49 J.) erzielte das SAT.1-Sozialexperiment am 3. Dezember 2017 den besten Wert aller Staffeln. Der aktuelle Staffelschnitt liegt in der erwähnten Zielgruppe bei 13,8 Prozent und ist der beste Schnitt seit Start der Sendung 2014. Wer 2018 ein Blind Date am Standesamt will, kann sich hier für die nächste Staffel bewerben:

Finale bei "Hochzeit auf den ersten Blick", Sonntag, 17. Dezember 2017, 17:30 Uhr in SAT.1.

Was gibt’s neues beim Online-Männer-Matching? Neue Videos sonntags ab 17:30 Uhr auf Männer-Matching