Frank, 41, wohnt in der Nähe von München

Frank arbeitet als Verwaltungsfachangestellter. Der Münchner war bereits einmal verheiratet und dann knapp ein Jahr lang Single. Dem gefühlvollen Harleyfahrer und Rocker ist sein Motorrad sehr wichtig. Am liebsten verbringt er seine Freizeit in geselliger Runde. 

Das sind alle Highlights von Frank

Hochzeit auf den ersten Blick

Große Skepsis bei Karins Mutter

Karin sucht das Gespräch mit ihrer Mutter - denn sie ist furchtbar aufgeregt und sehr skeptisch der Hochzeit gegenüber. Wird sie ihre Tochter schlussendlich doch guten Gewissens in die Arme eines Unbekannten übergeben?
03:29 min

Hochzeit auf den ersten Blick

Hochzeitsshopping bei Frank und Karin

Bloß nicht langweilig: das ist das Motto von Frank und Karin beim Kauf der Hochzeitsoutfits. Und mit der Anprobe des Brautkleids und des Anzuges wird das Szenario so langsam real - die Aufregung steigt.
07:28 min

Hochzeit auf den ersten Blick

Gefühlsausbruch bei Karin

Nur noch wenige Minuten bis zur Hochzeit und Karin übermannt ihre Enttäuschung: ihr Vater und ihre Brüder werden sie im Standesamt nicht unterstützen, denn sie sind gegen das Experiment...
01:32 min

Hochzeit auf den ersten Blick

Aufregung pur: die letzten Minuten vor der Hochzeit

Die Gefühle spielen verrückt! Feuchte Hände und zitterige Stimmen begleiten Karin und Frank die wenigen Minuten vor der Hochzeit. Die Spannung wird immer größer und die Singles wollen endlich ihren potentiellen Ehepartner kennenlernen.
02:37 min

Hochzeit auf den ersten Blick

Es ist soweit: Karin und Frank sehen sich zum ersten Mal

Der große Moment ist gekommen: endlich dürfen Frank und Karin sich sehen! Obwohl sie schon einige Details übereinander erfahren durften, haben sie noch kein Bild vom anderen.Ein magischer Augenblick, in dem endlich die Spannung von den Singles abfällt.
06:24 min