Anzeige
Experte für Wohnpsychologie

Uwe Linke

Article Image Media
© SAT.1/Willi Weber

Der Experte für Wohnpsychologie analysiert Charaktere und Wohnungen der Singles bei "Hochzeit auf den ersten Blick". 

Anzeige

Uwe Linke ist Wohnpsychologe und Heilpraktiker für Psychotherapie und wieder bei "Hochzeit auf den ersten Blick" dabei.

"Ich glaube an das Experiment, weil die Wissenschaft viele Dinge herausgefunden hat, wie Liebe funktionieren kann", sagt der 50-Jährige. Er beschäftigt sich seit 25 Jahren mit der Deutung von Wohnungseinrichtungen. Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" analysiert der Münchner die Wohnungen der Singles und unterstützt sie beim Zusammenziehen.

Neu in der zweiten Staffel sind die Gruppenworkshops zu Beginn des Auswahlprozesses. "Dadurch gewinnen wir schon einen kleinen Einblick in die Persönlichkeiten der Singles. Die bewährten Tests haben wir beibehalten, aber teilweise für unsere speziellen Bedürfnisse für unser Sozialexperiment angepasst."

Homepage von Uwe Linke

Mehr Informationen
Kai und Marina im großen Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023.
News

Marina und Kai müssen sich entscheiden: Ehe oder Scheidung?

  • 04.03.2024
  • 09:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group