Alter 30
Wohnort Kassel
Beruf Krankenpfleger auf Intensivstation
Single seit... 5 Jahren

Alle Highlights von Normen

Hochzeit auf den ersten Blick

Normens schwierige Beziehung zu seinem Vater

Normen greift direkt zu einem Ziegenbock - zielbewusst, stur und durchsetzungsfähig. Ob im Alltag oder in Beziehungen, Normen hat stets seinen eigenen Kopf. Aber dahinter steckt auch eine traurige Seite: Das zerrüttete Verhältnis zu seinem Vater...
03:26 min

Hochzeit auf den ersten Blick

Normens Outing: Die frühe Erkenntnis

Normen wusste schon relativ früh, dass er auf Männer steht. Für seine Mutter war der Umstand zwar gewöhnungsbedürftig, aber sie liebt ihren Sohn so wie er ist. An One-Night-Stands hat er so gar kein Interesse, denn er sucht etwas ernstes und festes.
04:14 min

Hochzeit auf den ersten Blick

Normen will mehr über sich erfahren

Normen ist ein aufgeweckter Mensch, der ständig unterwegs ist. "Hochzeit auf den ersten Blick" ist für ihn ein spannendes Experiment, bei dem die richtigen Grundlagen für eine stabile Beziehung ausgemacht werden.
00:47 min

Hochzeit auf den ersten Blick

Normen beim Geruchstest

"Das riecht modrig nach altem Kleiderschrank" - Normen sagt geradeheraus, was er mag und was nicht. Ein Duft erregt dann seine volle Aufmerksamkeit: hier weiß er sofort, dass es eine glatte 10 ist. Die männliche Duftmarke hat ihm auf Anhieb zugesagt.
03:13 min

Hochzeit auf den ersten Blick

Es wird ernst: die Männer treffen aufeinander!

Das Männer-Matching geht in die heiße Phase über: es kommt zum ersten Aufeinandertreffen der Liebessuchenden in Jürgens Haus - sprühen die Funken, oder setzt die Ernüchterung ein? Erst einmal lernen sich die Männer eingehend kennen...
04:14 min