Anzeige
Der Retail-Manager aus Berlin

Dennis

Article Image Media
© SAT.1/Frank Dicks

"Mein erster Gedanke war: Das ist schon crazy, aber warum nicht – was hast Du zu verlieren? Ich fand außerdem die Idee reizvoll, mir von einem Expertenteam eine Partnerin suchen zu lassen."

Anzeige

Alter: 32 Jahre

Dennis sagt von sich selbst, dass er zu lieb ist. Vielleicht ist das der Grund, warum er die Richtige noch nicht gefunden hat? Er bezeichnet sich selbst als unkompliziert. Ordnung ist ihm wichtig, seinen Haushalt hat er voll im Griff.

Er ist seit einiger Zeit Single und nun bereit für eine neue Beziehung. Ob Tatjana die perfekte Frau für ihn ist?

Mehr Informationen
Kai und Marina im großen Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023.
News

Marina und Kai müssen sich entscheiden: Ehe oder Scheidung?

  • 04.03.2024
  • 09:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group