Teilen
Merken
Hochzeit auf den ersten Blick

Hochzeit auf den ersten Blick: Nach einem Jahr sind Ramona und Stephan immer noch überglücklich - das ist ihr Erfolgsgeheimnis

Staffel 4Episode 112.11.2017 • 17:30

Vor einem Jahr haben sie sich getraut: Ramona und Stefan. Noch immer wirklich sie sehr glücklich. In einem Skype-Interview verraten sie uns, was ihr Erfolgsgeheimnis ist.

2016 gaben sie sich in der 3. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" das Ja-Wort: Ramona und Stephan. Ohne sich vorher gesehen zu haben, gingen sie den Bund der Ehe ein. Und es hat tatsächlich geklappt! Über ein Jahr nach der Hochzeit wirken die beiden immer noch überglücklich. 

Auf ihrer Facebook-Seite geben sie ihren Fans immer wieder Einblicke in ihren Alltag als Ehe-Paar. Ihre Fans verfolgen gespannt, wie sich die Beziehung der beiden entwickelt. Wir haben mal genauer bei Stephan und Ramona nachgefragt, was ihr Erfolgsgeheimnis ist und was sie anderen mit auf den Weg geben können. Außerdem wollten wir von dem sympathischen Paar wissen, wie es bei ihnen in Sachen Familienplanung und Zukunft aussieht. Die Antworten seht ihr oben im Video.

Hier könnt ihr euch nochmal die Traum-Hochzeit von Ramona und Stephan ansehen. 

Die neuen Folgen der 4. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" seht ihr immer sonntags um 17:30 Uhr in Sat.1.

Weitere Videos