Anzeige
"Ich stand bis zum Ende."

"Promi Big Brother" 2019: Chris wurde verprügelt

  • Veröffentlicht: 02.08.2021
  • 15:22 Uhr
  • ds
Article Image Media
© SAT.1

Bei "Promi Big Brother" wurden schon so manche dunklen Geheimnisse ausgeplaudert und Schicksalsschläge preisgegeben. An Tag 11 überrascht Bewohner Chris mit einem blutigen Geständnis.

Anzeige

Ginger, Janine, Theresia und Chris sitzen im "Promi Big Brother"-Zeltlager in einer netten Plauderrunde zusammen: Es geht um falsche Brüste und gemachte Nasen. Plötzlich schockiert Chris mit einem Detail aus seiner Vergangenheit.

Die 9. Staffel von "Promi Big Brother" startet im August 2021. Du willst wissen, wer dieses Jahr dabei ist? In unserem Artikel haben wir die Kandidat:innen von "Promi Big Brother" 2021 zusammengefasst. Außerdem verraten wir dir alle wichtigen Infos zum Start und den Sendezeiten von "Promi Big Brother".

Hat Chris eine gemachte Nase?

Die Promis sitzen draußen auf dem Rasen, als ein Gespräch über Gingers falsche Brüste beginnt. Während der Unterhaltung gibt die Blondine zu, sich ebenfalls die Nase korrigieren lassen zu wollen. Davor habe sie aber zu große Angst. Auf einmal wendet sich Theresia an Chris und fragt ihn: "Ist es bei dir deine eigene Nase?" Chris wirkt kaum überrascht, als er antwortet: "Das ist schon meine eigene Nase ..."

Theresia fällt ihm ins Wort: "Die ist aber gemacht, oder?" Chris antwortet: "Was heißt 'Die ist gemacht'? Die ist nicht gemacht, die ist zwei Mal gebrochen worden. Die musste nur zusammengeflickt werden, aber eigentlich hatte ich immer diese Nase." Theresia ist schockiert. "Wer hat dir da draufgehauen?", fragt sie besorgt. Chris lacht: "Das weiß ich nicht. Es ist halt ein bisschen ausgeartet. Dummerweise stand ich dann alleine da. Da sind acht Leute auf mich losgegangen. Da waren Türsteher, das heißt die waren schon gut ausgerüstet. Aber das Gute ist, ich stand bis zum Ende. Ich bin nicht zu Boden gegangen - bis sie mit Bärenspefferspray kamen."

Anzeige
Anzeige

Hat Chris bleibende Schäden von der Prügelei? 

Eine gebrochene Nase war aber nicht das einzige, was Chris von der Schlägerei davongetragen hat. Durch das Bärenpfefferspray hat er ein Lungeninhalationstrauma erlitten: "Das Spray, das setzt sich in der Lunge fest, kann nicht abgebaut werden und im schlimmsten Fall kannst du in zehn bis 20 Jahren davon abkacken." Theresia fragt schockiert: "Und das ist noch in dir drin?" Das weiß Chris nicht so genau: "I don't know." 

Wie es ohne Chris auf dem Campingplatz weitergeht und wer ihn als nächstes verlassen muss, seht ihr täglich um 22:15 Uhr und freitags um 20:15 Uhr bei "Promi Big Brother" 2019 in SAT.1.

Du kannst heute Abend nicht im TV einschalten? Mit unserem "Promi Big Brother"-Liveticker verpasst du garantiert nichts!

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group