- Bildquelle: Sat.1 © Sat.1

+++ Update 17. August 2020 +++

Sie haben gekuschelt, sich gegenseitig massiert und sich Dinge ins Ohr geflüstert – ganz wie Verliebte es eben tun. Während ihrer Zeit im Märchenland konnten die Zuschauer annehmen, zwischen der Ex-Bachelorette und dem "Love Island"-Teilnehmer hätte es ordentlich gefunkt. Und zumindest Mischa Mayer hat das genauso gesehen. 

War Mischa nur ein Zeitvertreib für Adela? 

Doch kaum leben die beiden Turteltauben im Luxus des Märchenschlosses, sieht alles ein bisschen anders aus. Adela Smajic scheint sich mehr an den Genüssen in Hülle und Fülle zu erfreuen, denn an Mischa. War er für sie etwa nur ein Spielzeug in der Zeit der Entbehrung? "Ich habe heute die Nähe zu dir vermisst. Du hast jetzt hier alles was du brauchst und hast mit dir zu tun", sagt Mischa zu ihr und versucht so eine Erklärung für ihr Verhalten zu bekommen.

Gegensätze ziehen sich (nicht) an

"Ich mag dich einfach sehr und würde gerne nach dem hier mit dir Zeit verbringen um zu gucken, ob sich was entwickelt!", offenbart Mischa seiner Auserwählten. Doch die reagiert nicht auf die offenen Worte des 28-Jährigen, der derzeit auf der Suche nach seiner Traumfrau ist. "Ich spreche halt nicht oft über meine Gefühle", entgegnet Adela nach langem Schweigen.

Ob die Frau mit dem Luxuskörper ihn nur abblitzen lässt, um ihn noch heißer zu machen? Oder hat sie das Interesse an dem Muskelmann tatsächlich schon wieder verloren? Vielleicht möchte sie aber auch nur nicht live im Fernsehen ihre Gefühle gestehen – es ist kompliziert. Und wie lange wird Mischa ihre Spielchen noch mitmachen? Wir sind mehr als gespannt, wie es bei den beiden weitergeht. 

+++

+++ Update 15. August 2020 +++

Alessia bringt Adela zum Reden

Neuankömmling Alessia-Millane Herren kann nicht schlafen, Adela Smajic glücklicherweise auch nicht so richtig. Und so vertreiben sich die beiden mit einem geflüsterten Gespräch etwas die Zeit. Adela gibt Alessia ein paar Ratschläge, dass das echte "Promi Big Brother"-Erlebnis beinhaltet, dass man stinkt, die Haare ein Skandal sind und man sich nach einer Zigarette sehnt. Die Aussicht schein Alessia nicht abzuschrecken: "Ich lebe gerade meinen Traum," erzählt sie.

Als Adela auf die beiden Bereiche zu sprechen kommt, vertieft Alessia geschickt das Thema und fragt: "Was habt ihr überhaupt miteinander?"

Adela: "Ich bin die Prüde"

"Ganz komisch", kann Adela da nur antworten. Sie verschränkt ihre Finger ganz eng ineinander, um die Beziehung zwischen ihr und Mischa Mayer zu beschreiben. Nun das klingt doch eigentlich so, als könnte daraus etwas werden, oder? Aber Adela meint nur rätselhaft "Ich kenne mich so nicht" und erklärt, dass sie sich nicht einmal geküsst hätten. "Ich bin die Prüde," fügt sie hinzu, "alle sprechen über Sex und dies und das und ich sage nur 'okay …'".

Nun, vielleicht hilft es ja Mischa, zu wissen, dass Adela auch nicht so recht weiß, was zwischen ihnen läuft. Was wir sagen können ist schon mal, dass da nicht nichts läuft. Vielleicht treiben im Märchenwald ja doch noch die Blumen der Liebe, mit etwas Zeit. Du bist jedenfalls live dabei bei "Promi Big Brother" 2020 in Sat.1 und auf Joyn.de

+++

+++ Update 14. August 2020 +++

Das Glück währt nicht lange

Nachdem Adela Mischa klarmachen kann, dass es keinen Grund zur Sorge gibt und ihn mit ein paar Streicheleinheiten beruhigen kann, wird das Paar wenige Stunden später schon wieder getrennt. Für Adela, Yasmin und Elene heißt es: "Bye Bye Märchenwald und hallo Märchenschloss!".

Ganz der Gentleman bringt Mischa seine Adela noch zur Tür und drückt sie noch einmal fest an sich. Wie werden Mischa und Adela die zweite Trennung binnen kürzester Zeit verarbeiten? Schweißt der räumliche Abstand sie enger zusammen oder lässt er Adela wieder erkalten?

Aber Mischa kann aufatmen, denn seine Herzensdame kommt nach einem kurzen Abstecher im Süßigkeitenparadies schon wieder zu ihm zurück. Aber eine Frage bleibt offen: Hat diese Prüfung das Paar zusammengeschweißt oder sorgt sie am Ende gar für gebrochene Herzen?

+++

Sehnsucht nach Adela

Alle Schlossbewohner wollen am Tag 5 Mischa Mayer etwas Gutes tun und holen ihn zu sich in den Luxus. Schließlich fastet der arme Kerl schon seit ein paar Tagen, damit die anderen Waldbewohner mehr zu essen haben. Mischa aber trennt sich nur schwer von seinen Mitbewohnern und von einer ganz besonders: Adela Smajic. Offenbar hat sich zwischen den beiden was entwickelt.

Hungern muss Mischa im Schloss zwar nicht und dennoch darbt er, denn Adela fehlt ihm. Nicht für lange, glücklicherweise, denn schon am Tag 6 geht es zurück in den Wald. Selten haben "Promi Big Brother"-Zuschauer wohl jemanden so glücklich den Luxus des Schlosses hinter sich lassen sehen!

"Was machst du hier?"

Den Empfang im Wald hätte sich Mischa aber sicher anders vorgestellt. Die Bewohner freuen sich ... Adela jedoch offenbar nicht besonders, denn sie hat nur die Frage "Was machst du hier?" für ihn übrig.

Verunsichert sucht er das Gespräch mit seiner erträumten Märchenbraut. Wie wurde sie binnen eines Tages nur zur Eisprinzessin? "Jetzt bin ich da und ich dachte du freust dich wenigstens. Ich stehe jetzt voll als Depp da", gesteht Mischa unter Tränen. "Ich verstehe das gerade nicht. Ich habe Angst, dass irgendwas ist", fordert er Antworten. Ist dieses Märchen schon ausgeschrieben oder folgt noch ein Happy End? Du erfährst es hier:

Promi Big Brother:

  • Jeden Montag und Freitag ab 20:15 Uhr.
  • Sonst immer ab 22:15 Uhr.
  • Ab Montag, 24. August 2020, täglich schon ab 20:15 Uhr.
  • Täglich geht es im Anschluss mit "Promi Big Brother – Die Late Night Show" auf sixx.
  • Und natürlich in unserem Live-Ticker.

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Online streamen: Alle ganzen Folgen von Promi Big Brother 2021

Alle Folgen

Promi Big Brother 2021: Die neuesten Clips