Die Ex-Bachelorette

"Ich realisierte, wie kurz und zerbrechlich das Leben ist. Also sagte ich mir: Lebe deine Träume."

Name: Adela Smajic
Alter: 27
Geburtsdatum: 01. März 1993
Geburtsort: Basel (Schweiz)
Sternzeichen: Fische

Rosenlady mit viel Köpfchen

Adela Smajic wurde als Tochter des ehemaligen Profi-Fußballers und Trainers Admir Smajic in Basel geboren. Die Single-Frau mit dem sonnengebräunten Teint und den prallen Brüsten schaffte es jedoch bald aus dem Schatten ihres Vaters. 2018 ging sie im Schweizer Fernsehen als Bachelorette auf die Suche nach der großen Liebe.

Beauty-OPs gegenüber ist sie nicht abgeneigt

Die Liebe zum Bachelorette-Gewinner ist mittlerweile wieder erloschen. Ihren Luxuskörper zeigt Adela Smajic im Moment nur ihren mittlerweile 45.000 Instagram-Followern. Dabei steht sie zu ihren Beauty-Eingriffen: Aufgespritzte Lippen, gebleachte Zähne und eine operierte Oberweite.

Feed

Adela Smajic im Bewohner-Interview

Zu den Spezialgebieten von Adela Smajic gehören: Männern den Kopf verdrehen und Rosen verteilen. Jetzt zieht sie als Bewohnerin bei Promi Big Brother 2020 ein. Im Interview erklärt die 27-Jährige was sie dort noch so bereithalten könnte.

Was wird die größte Herausforderung für Dich?

Ich habe noch nie in einer WG gelebt, das wird bestimmt schwierig für mich, wenn jemand schnarcht oder unordentlich ist. Ich bin nämlich extrem ordentlich.

24 Stunden unter Beobachtung der Kameras, die Dich auch zerknautscht am Morgen zeigen: Ist das ein Problem für Dich?

Eigentlich nicht. Ich habe lustigerweise auch kein Problem damit, ungeschminkt arbeiten zu gehen. Ich bin ein eitler Mensch, aber vor allem, weil ich mich gerne style. Nicht, weil ich es muss. 

Weißt Du schon, wie Du Dich unter der Dusche zeigen willst?

Ich finde es unhygienisch, im Bikini zu duschen, da wäscht man sich doch gar nicht richtig, oder? Aber ich lasse mir noch was einfallen. Ich bin kein Mensch, der extrem penibel alles plant. Authentizität ist das Wichtigste für mich.

Du bist Single. Was muss ein Mann haben, damit er Dich begeistert?

Optisch habe ich gar keinen Typ Mann. Charakterlich habe ich hohe Ansprüche! Er muss treu sein, loyal, unterstützend, humorvoll. Eine gewisse Verpeiltheit finde ich auch immer süß.

Könntest Du Dir vorstellen, Dich bei "Promi Big Brother" zu verlieben?

Ja, das könnte ich mir vorstellen und fände es auch schön. Wenn es klappt und passt: Why not?

 

Könntest Du Dir auch vorstellen, dort Sex unter Beobachtung der Kameras zu haben?

Ich sage auch da: wenn es passt, dann passt es.

Wie wichtig ist Dir der Sieg bei "Promi Big Brother"?

Ich bin nicht krankhaft verbissen, habe aber einen gesunden Ehrgeiz. Ich möchte gewinnen. Aber ich möchte vor allen Dingen Spaß haben an der Sache. Die Gewinnsumme ist dabei nicht so wichtig. Klar würde ich zu 100.000 Euro nicht Nein sagen, aber ich habe ja Gottseidank in der Schweiz auch einen Job.

 

 

Wie alt ist Adela Smajic von "Promi Big Brother" 2020?

Adela Smajic von "Promi Big Brother" 2020 ist 27 Jahre alt. Sie wurde am 01. März 1993 geboren. Mehr zur Ex-Bachelorette erfährst du in Adelas Bewohner-Profil!


Woher kommt sie?

Adela Smajic kommt aus der Schweiz. Sie wurde in Basel geboren, wo sie noch heute arbeitet und studiert. Die Ex-Bachelorette hat serbische und bosnische Wurzeln. 


Wer ist sie?

Adela Smajic ist ehemalige Bachelorette aus der Schweiz. Die 27-Jährige nahm 2018 an der Show teil. Derzeit arbeitet sie als Moderatorin für Telebasel, aber auch auf Instagram konnte sie schon zahlreiche Follower um sich scharen. 


Wieso geht sie nach der "Bachelorette" nun zu "Promi Big Brother"?

Adela Smajic geht nach der "Bachelorette" zu "Promi Big Brother", weil sie Lust auf ein neues Abenteuer hat. Sie will eine andere Seite von sich entdecken. Mehr dazu erzählt Adela in ihrem Bewohner-Interview.


Die Ex-Bachelorette

  • Name: Adela Smajic
  • Alter: 27
  • Geburtsdatum: 01. März 1993
  • Geburtsort: Basel (Schweiz)
  • Sternzeichen: Fische

Adela Smajic weiß, wie man vor der Kamera eine gute Figur macht. Als Schweizer "Bachelorette" von 2018 und Moderatorin bei Telebasel hat sie schon einiges an TV-Erfahrung gesammelt – nun stellt sie sich der Herausforderung von "Promi Big Brother" 2020.

Adela Smajic – bekannt aus TV und Instagram 
Adela Smajic wurde als Tochter des ehemaligen Profi-Fußballers und Trainers Admir Smajic in Basel geboren. Die Single-Frau schaffte es jedoch bald aus dem Schatten ihres Vaters. 2018 ging sie im Schweizer Fernsehen als Bachelorette auf die Suche nach der großen Liebe.

Die Liebe zum Bachelorette-Gewinner ist mittlerweile wieder erloschen. Ihren Luxuskörper zeigt Adela Smajic im Moment nur ihren mittlerweile 45.000 Instagram-Followern.

Adela ist ein Familienmensch

Zwar genießt Adela ihr Jetset-Leben, vergisst dabei aber nie ihre serbischen und bosnischen Wurzeln. Als Vater Admir beim Fußball einen Unfall hatte und sich drei Halswirbel verschoben, beeinflusste das auch das Leben von Adela sehr - die 27-Jährige weiß seither ihr Leben noch mehr zu schätzen.

Polarisiert Adela Smajic bei "Promi Big Brother" 2020?

Ein Problem mit Nacktheit hatte Adela Smajic noch nie. Unter der Dusche wird man sie bei "Promi Big Brother" wahrscheinlich ohne Bikini sehen. Das findet die Wetter-Moderatorin sowieso viel natürlicher. Ob das den anderen Bewohnerinnen ein Dorn im Auge sein wird?

Erkunde jetzt den News-Feed und finde mehr über Adelas Zeit bei "Promi Big Brother" 2020 heraus. Weiter unten gibt sie im Bewohner-Interview exklusive Insights.