Emmy Russ ist raus

Sie hat es weit geschafft, aber bis zum Finale hat es für Emmy Russ nicht gereicht. An Tag 21 wurde von ihren Mitbewohnern auf die Nominierungsliste gesetzt - und das sogar zwei Mal! In der ersten Runde musste Emmy gemeinsam mit Katy Bähm und Kathy Kelly zittern. Aber es ging gut aus für die 21-Jährige. Mit Freudensprüngen verließ sie nach der überstandenen Nominierung den Märchenwald und stürmte ins Märchenschloss. 

Es reichte nicht bis ins Finale

Mischa Mayer empfing die jubelnde Prinzessin mit einer Schokolade. Alle fünf Bewohner feierten ausgelassen im Garten.

Emmy im Schloss | PBB 2020 | Tag 21

Doch die nächste Nominierung ließ nicht lange auf sich warten. Gerade noch hat Emmy ausgelassen gefeiert, im nächsten Moment steht sie wieder knapp vorm Rauswurf. Wieder stimmten die Mitbewohner für sie. Dieses Mal musste sie sich gegen Mischa Mayer behaupten, der ebenfalls nominiert war. Auch wenn ihre Fans für die 21-Jährige anriefen – Mischa konnte sich am Ende doch durchsetzen. Mit Tränen verlässt Emmy das Märchenschloss - und somit auch "Promi Big Brother" 2020. Auch das Preisgeld von 100.000 Euro sackt jemand anderes ein.

Das könnte dich auch interessieren: 

Online streamen: Alle ganzen Folgen von Promi Big Brother 2021

Alle Folgen

Promi Big Brother 2021: Die neuesten Clips