- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Emmy will die Kronjuwelen (nicht) inspizieren

Wo auch immer Emmy im Märchenland gerade ist, wird es vor allem eines: Heiß. Kein Wunder, dass sich bei den "Promi Big Brother"-Prinzen da schon einmal die ein oder andere Badehose verabschiedet. Das wird nun sogar der mutigen Polizisten-Liebhaberin zu viel.

Erst überrascht die 21-Jährige den nackten Werner Hansch unter der Dusche - Trauma-Alarm -, dann verliert Sascha im Whirlpool seine Badehose. Zu guter Letzt wirft Emmy auch noch einen unfreiwilligen Blick auf Aarons bestes Stück, als dieser seinen Bademantel sortiert. Wow!

Auf der Flucht

So viel nackte Haut überfordert die sonst so freizügige Blondine: "Das ist nicht euer Ernst! Jetzt habe ich schon das weiß ich nicht wie vielte Ei heute gesehen!" Tja, Emmy, die anderen haben von dir ja auch schon fast alles gesehen.

Unter schallendem Gelächter von Aaron und Sascha ergreift die Nachwuchsprinzessin die Flucht vor den Kronjuwelen des Märchenschlosses. Vor nackten Polizisten wäre sie wohl kaum geflohen.

Ob Emmy ihr Nacktheitstrauma heute überwinden kann, siehst du ab 22:15 Uhr bei "Promi Big Brother" in SAT.1 und auf Joyn.

Die lustigsten Szenen, geistreichsten Sprüche und spannendsten Umfragen findest du in unserem Live-Ticker. Jetzt stöbern und liken!

>> Hier geht’s zum Live-Ticker << 

"Promi Big Brother":

  • Jeden Montag und Freitag ab 20:15 Uhr.  
  • Sonst immer ab 22:15 Uhr. 
  • Ab Montag, 24. August 2020, täglich schon ab 20:15 Uhr. 
  • Täglich geht es im Anschluss mit "Promi Big Brother – Die Late Night Show" auf sixx weiter. 
  • Mehr Infos findest du auf PromiBigBrother.de

Das könnte dich auch interessieren:

Online streamen: Alle ganzen Folgen von Promi Big Brother 2021

Alle Folgen

Promi Big Brother 2021: Die neuesten Clips